event oder nicht?

04/28/2013 21:46 lukkkkk#1
Manchmal finde ich bei Suche von s4 hacks so Ne Seite wo man umsonst Kapsel bekommt ist das ein Event oder eine gehackte Seite oder Sowas
04/28/2013 21:48 Ruffу#2
Quote:
Originally Posted by lukkkkk View Post
Manchmal finde ich bei Suche von s4 hacks so Ne Seite wo man umsonst Kapsel bekommt ist das ein Event oder eine gehackte Seite oder Sowas
das ist von alaplaya...
Ala verschenkt ab und zu Items
04/28/2013 21:49 lukkkkk#3
Quote:
Originally Posted by Bɒժ View Post
das ist von alaplaya...
Ala verschenkt ab und zu Items
Wo findet man diese Geschenke?
04/28/2013 21:51 Krenk#4
Sowas nennt sich Reedem-Links. Alles über diese Events findest du hier -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/28/2013 23:22 TazuHirox3#5
xD ich rate dir mal ab von den SEITEN !! Kann welche erstellen also ich erkläre mal diese Seiten wurden Kopiert (Fotografiert) und man kann da seine ID PW reingeben und so tuhen als ob der jenige 55 Capsules bekommt und dann wenn er die ID PW eingibt sieht der scammer dies und kann ab nun deine ID PW benutzen ;)

s4alaplayaapfree55k.tk ist eine scammer seite
04/29/2013 13:39 Ruffу#6
Quote:
Originally Posted by TazuHirox3 View Post
xD ich rate dir mal ab von den SEITEN !! Kann welche erstellen also ich erkläre mal diese Seiten wurden Kopiert (Fotografiert) und man kann da seine ID PW reingeben und so tuhen als ob der jenige 55 Capsules bekommt und dann wenn er die ID PW eingibt sieht der scammer dies und kann ab nun deine ID PW benutzen ;)

er meint -> s4.de.alaplaya.net/redeem/DER_CODE

ich glaub er ist nicht so dumm und gibt bei nub scammer seiten id + pw an
04/29/2013 13:44 TazuHirox3#7
man weiß nie ;)

Hier ist ein Code: S4-Kids-Day-2013

Seite : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/29/2013 18:12 Krenk#8
Quote:
Originally Posted by TazuHirox3 View Post

Man erstellt einen Screenshot, lawl.

Würdest du meinem Link einfach folgen, würdest du zu meinem Thread kommen, in dem ich regelmäßig alle Reedem-Links, Community Challenges, Monthly Log-in Events update.