Wie sicher sind Pixel Bots ?

04/28/2013 21:13 Amah#1
Moin Moin,
ich hätte mal ne Frage zu den Pixel Bots. ich lese immerwieder dass die Total unsicher sein, andere meinen wieder dass sie sicher sind.
Also meine Frage ist wie sicher Pixelbots im Vergleich zu PacketBots. Weil habe keine Lust nen zu hohes Risiko einzugehen.

Ich will damit nur Palla sammeln.

Mfg
04/28/2013 21:19 »DuRöhre™#2
Sicherer als kBot/PDBO/iBot usw.
Da es deine Maus Steuert und keine Pakete sendet ;)
Aufjdnfall besser, Pixelbots zu benutzen!
04/28/2013 21:47 AlphaZerο#3
Nunja, zu 100% sicher ist nichts, aber bei Pixelbots ist man normalerweise auf der sicheren Seite.
04/28/2013 21:57 DateiRWE#4
da muss man einz zu sagen... sicher ? was ist schon sicher ;D
BP bannt leute die nie gebottet haben also von daher ...

ich denke das Pixel bots sicherer sein könnten aber es NICHT sind ... die meisten pixel bots sind so stur und durchschaubar geschrieben, dass ich denke das jeder das sehen wird ... natürlich die logs und co sind was anderes aber da macht das ganze denke ich keinen Unterschied ....

das beste bzw sicherse währe ein Pixel bot der so spielt wie DU ... und im momment kann nur ein bot soetwas ansatzweise ;) pb-do ...

also ich würde sagen lass die finger von den bots und wenn du bottest das ist es jacke ob der acc gebannt wird mach das ganze einfach mit 5 acc ;) einer wird durchkommen ...

ps- Ultrabot wird bestimmt auch noch sehr interresant
04/29/2013 00:35 linksus#5
Denke Ultrabot wird einer der sichersten Pixelbots die wir jehh hatten.
04/29/2013 00:45 YatoDev#6
Quote:
Originally Posted by linksus View Post
Denke Ultrabot wird einer der sichersten Pixelbots die wir jehh hatten.
Ich denke nichtmal das der kommen wird . Oder habt ihr da vielleicht mehr infos als ich ? und warum sind die pixel bots hier nicht sicher ? meiner zum beispiel macht alles was nur geht random :)
04/29/2013 14:41 linksus#7
Hier die Info, wird aber noch dauern...

Quote:
Originally Posted by Ultra-TECH View Post
Hello sorry for long inactive, but we are still working, we prepairing for OpenBeta, and we must fix all bugs, in collecting scripts. Please be patinet. All will be Ok.

Also thanks for support.

And please don't spaming, we are people who must working and live REAL life.