Hey, ich will euch hier meinen Twitch.tv Mitspieler Bot vorstellen!
Dieser Bot überwacht den Chat des Livestreams und listet die "Spieler" auf, die "'Euercodeword' username" (z.B. "!spielen Lucky") in den Chat schreiben.(Nur Twitch.tv geprüft!)
Auf Wunsch kann man sich dann einen oder mehrere Spieler ausgeben lassen.
Das ist dann nützlich, wenn ihr LoL oder andere Spiele livestreamt, in denen ihr Andere mit euch spielen lassen wollt und das fair und ohne große Beachtung des Chats, während des Spiels.
Im nächsten Update wird eine "Elo Check" Funktion hinzugefügt, die es ermöglicht nur Spieler mit einer bestimmten Elo in die Liste aufzunehmen!
--------------------------------------------------------------------------
Alle Updates dieses Bots sind gratis und der Link wird an eure Email geschickt, deshalb ist es wichtig, die RICHTIGE anzugeben.
Kosten soll der Bot 1€.
Zahlbar per E*G, PSC oder Paypal! (1€ = 40E*G!)
Für E*G oder Paysafecard bitte in den Thread schreiben, oder mir eine PN zukommen lassen.
Paypal: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Anleitung:
1.Hinter "Stream:" den Link zu euerem Livestream eintragen. (z.B. : "http://www.twitch.tv/kantolp").
2.Auf "Load" klicken.
3.Euer Codeword eingeben (z.B. "!spielen").
3.Auf Observe klicken.
4.Sobald ihr einen Mitspieler haben wollte auf "Choose one" klicken.
5.Den Spieler der in der linken Liste erscheint einladen und spielen ;)
MfG Lucky´s
Dieser Bot überwacht den Chat des Livestreams und listet die "Spieler" auf, die "'Euercodeword' username" (z.B. "!spielen Lucky") in den Chat schreiben.(Nur Twitch.tv geprüft!)
Auf Wunsch kann man sich dann einen oder mehrere Spieler ausgeben lassen.
Das ist dann nützlich, wenn ihr LoL oder andere Spiele livestreamt, in denen ihr Andere mit euch spielen lassen wollt und das fair und ohne große Beachtung des Chats, während des Spiels.
Im nächsten Update wird eine "Elo Check" Funktion hinzugefügt, die es ermöglicht nur Spieler mit einer bestimmten Elo in die Liste aufzunehmen!
--------------------------------------------------------------------------
Alle Updates dieses Bots sind gratis und der Link wird an eure Email geschickt, deshalb ist es wichtig, die RICHTIGE anzugeben.
Kosten soll der Bot 1€.
Zahlbar per E*G, PSC oder Paypal! (1€ = 40E*G!)
Für E*G oder Paysafecard bitte in den Thread schreiben, oder mir eine PN zukommen lassen.
Paypal: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Anleitung:
1.Hinter "Stream:" den Link zu euerem Livestream eintragen. (z.B. : "http://www.twitch.tv/kantolp").
2.Auf "Load" klicken.
3.Euer Codeword eingeben (z.B. "!spielen").
3.Auf Observe klicken.
4.Sobald ihr einen Mitspieler haben wollte auf "Choose one" klicken.
5.Den Spieler der in der linken Liste erscheint einladen und spielen ;)
MfG Lucky´s