Guten Tag, ich hätte da einige Fragen bezüglich des Broadcastings in diesem Forum. In der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] befinden sich lediglich 9 Themen, welche vor paar Jahren erstellt wurden. Das letzte Thema ist von 2011, also sehr alt. Werden denn überhaupt noch Broadcaster gesucht? Falls ja, wie läuft das denn ab? Falls die eingereichte Bewerbung akzeptiert wird und man Broadcaster wurde, werden die produzierten Broadcasts/Videos auf den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] von elitepvpers hochgeladen, oder dürfen die jeweiligen Broadcaster ihren eigenen Kanal dafür verwenden? Außerdem würde ich gern' wissen, ob nur Admins in der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ihre "let's plays" mit der community teilen dürfen, oder ob man als Broadcaster auch das Recht hätte. Ich finde in dem "let's play"-Bereich nur Admins, weswegen sich bei mir diese Frage stellte.
Selbstverständlich habe ich mich über den Titel des Broadcasters erkundigt, nur konnte ich keine Antworten auf meine gestellten Fragen finden. Ach ja, im folgenden [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] werden keine Information bezüglich des Broadcasters mitgeteilt, wurde das vergessen, oder war das beabsichtigt? Ist aber eigentlich nicht so schlimm, da es diesen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gibt. Das waren alle meine Fragen. Dankeschön, dass ihr euch Zeit genommen habt, diesen Thread zu lesen.
Mit freundlichen Grüßen,
PyRoLeX
Selbstverständlich habe ich mich über den Titel des Broadcasters erkundigt, nur konnte ich keine Antworten auf meine gestellten Fragen finden. Ach ja, im folgenden [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] werden keine Information bezüglich des Broadcasters mitgeteilt, wurde das vergessen, oder war das beabsichtigt? Ist aber eigentlich nicht so schlimm, da es diesen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gibt. Das waren alle meine Fragen. Dankeschön, dass ihr euch Zeit genommen habt, diesen Thread zu lesen.
Mit freundlichen Grüßen,
PyRoLeX