[TS] Valon2 Acc

04/28/2013 17:32 Nickla$#1
Hey Leute,
ich möchte gerne meinen Account auf dem Metin2 P-Server Valon2 tauschen.
Der Account hat 3 Charakter:
1. Körper Krieger level 150 (max. level)
2. Waffen Sura level 101
3. Buff Schami level 90
Auf allen 3 Charaktern ist nur noch wenig bis gar kein EQ vorhanden, auf Wunsch kann ich euch aber Level 80-90er Level/Farm-eq im Lager oder auf einen Char hinterlegen (komplettes imba level eq). Den Account werde ich mit E-Mail tauschen. Das E-Mail Passwort könnt ihr dann beliebig ändern. Jedoch habe ich die Sicherheitsfrage bzw. Antwort vom Account nicht mehr was bedeutet, nachdem ihr die E-Mail mit einem neuen Passwort versehen habt, müsst ihr bei Valon2 auf ''Passwort vergessen'' klicken und euch ein neues Passwort vom Server schicken zu lassen, welches allerdings auch SICHER ist.
Was will ich für den Account?:
Für diesen Account will ich einen anderen Account, ebenfalls auf Valon2, nur dass der andere Acc einen lvl 150er Schami haben sollte (restlichen chars egal). Der Schami kann natürlich ohne EQ sein. Allerdings sollte der Acc mit einem lvl 150er Schami:
1. mit E-Mail sein
2. keine Verwarnung oder ähnliches geschweige denn einen Bann haben
Ich möchte noch 1 Sache anmerken ich wurde bereits öfters gescammt deshalb werde ich nicht first geben. Mir ist bewusst das meine 2 positiven TBMs mich nicht zu einem Trusted Member machen weshalb ich einen Handel per MM vorschlage den ich aussuchen werde.
Also wenn ihr interesse habt schreibt einfach in diesen Thread oder PN mich.
MFG Nicklas
05/02/2013 20:50 Nickla$#2
#push
immer noch da!
05/11/2013 18:02 FaLLnx3#3
Verkaufst du auch für PSC?
05/15/2013 15:14 Nickla$#4
Quote:
Originally Posted by FaLLnx3 View Post
Verkaufst du auch für PSC?
PNed

#Push
05/17/2013 17:19 Nickla$#5
#Push kommt schon irgendjemand?
05/18/2013 14:21 FaLLnx3#6
Hab dich Skype gaddet.
Und PN habe ich nicht bekommen.