homepage werbung einbinden und geld verdiene

04/28/2013 17:21 YaBB#1
Hallo epvp ich möchte gerne auf meiner hp werbung schalten da sie sehr gut besucht ist und damit Geld verdienen. Nun ist das Problem das ich nicht weiß wie das geht und wo ich werbung schalten könnte. Kann mir da jemand ein paar links posten das wo ich Werbung auf meine hp einblenden kann und mit die aufrufe geld verdinne !!!

Mfg
04/28/2013 17:22 Aimless Angel#2
Ist doch eigentlich eine typische Google Suche. :rolleyes:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/28/2013 17:24 YaBB#3
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Ist doch eigentlich eine typische Google Suche. :rolleyes:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hey das problem dabei is ich hab das ja gemacht aber damit man auf den seiten was bekommt muss man auch auf den banner klicken !!!
04/28/2013 17:25 Hawkk#4
Also suchst du nach einer Lösung wer dir Werbung "verkauft" sage ich mal und den du dann auf deiner Homepage anbietest das deine Besucher drauf klicken?
Wenn ja, wende dich an Google sowie YouTube, früher war das mal so, heute => Keine Ahnung.
04/28/2013 17:26 Mr.Invisible#5
Google Adsense war doch auch sowas wenn ich mich nicht irre.
04/28/2013 17:31 YaBB#6
Quote:
Originally Posted by Mr.Invisible View Post
Google Adsense war doch auch sowas wenn ich mich nicht irre.
Google Adsense da kommt immer das bei mir !!!

Sie sind in Ihrem Google-Konto angemeldet. Es handelt sich jedoch nicht um ein gültiges AdSense-Login. Versuchen Sie, sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort für AdSense anzumelden, wenn Sie ein AdSense-Publisher sind

Quote:
Originally Posted by Snowhawkk View Post
Also suchst du nach einer Lösung wer dir Werbung "verkauft" sage ich mal und den du dann auf deiner Homepage anbietest das deine Besucher drauf klicken?
Wenn ja, wende dich an Google sowie YouTube, früher war das mal so, heute => Keine Ahnung.
Ja aber ich soll geld dafür bekommen auch wenn die besucher nicht auf der werbung clicken !!!