Problem mit meinem Lapptop :o

04/28/2013 15:31 Kiseku#1
Hallo Elitepvpers,
ich weiß jetzt nicht ob das hier die richtige section ist deswegen sorry wenns falsch ist ;)

also hier dann mal mein Problem:

ich habe voll die krassen laggs an meinem Laptop weiß aber nicht warum. Vor 2 Monaten ging alles perf. dann habe ich ihn letzten Monat mal Formatiert da ist er mir leicht auf den boden gefallen => Formatieren ging nicht mehr weiter dann habe ich Win. XP einfach drauf installiert dann hats angefangen zu Laggen. Gestern habe ich ihn wieder Formatiert weil ich dachte das die laggs dann weg sind waren sie aber nicht habe alle treiber installiert wie immer :/

Ein freund (Armageddon) meinte das vielleicht meine Festplatte kapput ist uch weiß jetzt nicht was ich da machen soll könnt ihr mir vielleicht dabei Helfen :)

Habe Skype TeamSpeak wenn man reden sollte :/

Liebe Grüße Kiseku
04/28/2013 15:34 WoodiOul#2
Garantie schon abgelaufen? Gewährleistung?
Ansonsten mal einen PC-Techniker in der Nähe aufsuchen, der das mal checken sollte -> machen die meistens schon für ~ 10€
04/28/2013 15:38 Kiseku#3
achja hier noch der Laptop [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
kA obs verboten ist ebay zu verlinken ;D
04/28/2013 15:44 Pyrolex#4
Die richtige Sektion ist der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

Ein "moverequest" wurde soeben abgeschickt.

Mit freundlichen Grüßen,
PyRoLeX
04/28/2013 15:48 WoodiOul#5
Ich würde dir einfach mal empfehlen, auf ein neues Gerät zu sparen. Ich habe hier auch ein rund 8 Jahre altes Dell-Notebook rumliegen und dieser schafft gerade mal Windows hoch zu fahren. Auf kurz oder lang wirst du dir eh ein neues anlegen müssen, mach dich darauf schon gefasst ^^
05/06/2013 12:53 Acid#6
#moved
05/06/2013 14:07 Verleihnix#7
Über eine neue festplatte könnte man nachdenken,die bisherige hat sicher ne macke.
Wenn das OS neu instaliert wurde,fehlen eventuell treiber.
Eine neue festplatte ist günstiger als ein neues laptop.

Mfg
Verleihnix

Die PC Mechaniker
05/06/2013 14:57 Kita_epvp#8
S.M.A.R.T. Auslesen und Werte hier als Screen posten bitte !