BANN

04/28/2013 10:27 BemBo#1
Hallo wurde gestern bei hacken erwischt und gebannt kann ich bezahlen und meine acc zu entsperren :()
04/28/2013 12:30 Mi4uric3#2
1. Nein
2. Falsche Sektion
#closerequest
04/28/2013 12:33 ichwillkeinevieren#3
Die Gameforge entsperrt keine Accounts bei denen gehackt wurde.Mach dir ganz einfach
einen neuen oder zock irgendwas anderes.
04/28/2013 13:39 .NoThx#4
Naja, es gibt Gerüchte, dass man Acc's frei kaufen kann.
04/28/2013 13:47 timdd#5
ich hab mal von nem profi gehört dass sein account gesperrt wurde und er dann ca. 100euro zahlen durfte damit er wieder freigeschaltet werden konnte. war aber wahrscheinlich irgendein betrug
04/28/2013 16:24 noahrmal#6
Quote:
Originally Posted by timdd View Post
ich hab mal von nem profi gehört dass sein account gesperrt wurde und er dann ca. 100euro zahlen durfte damit er wieder freigeschaltet werden konnte. war aber wahrscheinlich irgendein betrug
Ja, wenn man im IS was kauf und die Rechnung nicht bezahlt, dann wird der Account gesperrt. Zahlt man die Summe nach, wird der Account wieder entsperrt. Bei Vergehen wie Hacken, Botten, Bugusing etc. ist dies nicht möglich.

Das es so ist hat einen simplen Grund, würde wirklich jemand die GF erfolgreich bestechen könnte er das mit Beweisen publik machen und es würde ein Skandal entstehen, weil so etwas sicher auch rechtlich nicht erlaubt ist. Dazu würde Metin bei vielen Spielern noch schlechter da stehen und die GF würde viele Spieler verlieren.
04/28/2013 16:25 GaunerEde#7
wenn du genügend bezahlst und die richtigen leute kennst geht alles :mofo:
04/28/2013 16:40 bl4ckout_joe#8
Nein die GF entbannt keine Acc´s gegen bezahlung.
Wenn dann machen das einzelne Mitarbeiter allerdings illegal und wenn sie dabei erwischt werden sind sie ihren Job los und ihr euren Acc für immer.
04/28/2013 16:51 [uLow]TheCraftingMan#9
Quote:
Originally Posted by GaunerEde View Post
wenn du genügend bezahlst und die richtigen leute kennst geht alles :mofo:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
Originally Posted by bl4ckout_joe View Post
Nein die GF entbannt keine Acc´s gegen bezahlung.
Wenn dann machen das einzelne Mitarbeiter allerdings illegal und wenn sie dabei erwischt werden sind sie ihren Job los und ihr euren Acc für immer.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]


#Closerequest!
04/28/2013 16:53 un1que-slaax-dark™#10
Nein, für Geld lässt sich dort nichts machen, das ist einfach nur ein Gerücht, Gerüchte werden von Dummen erfunden und von idioten geglaubt und weiter erzählt.
04/28/2013 18:25 UndisputedPeker38#11
Fail. Man kann die schmieren, es gab immer gebannte Hacker, welche später aus welchen Gründen auch immer entsperrt wurden. Früher war auf der Metin2 HP eine Bannliste online, welche später entfernt wurde evtl. deswegen

Mein Main wurde in Metin2 TR eben auch gesperrt -.- fck
04/28/2013 19:33 .NoThx#12
Quote:
Originally Posted by UndisputedPeker38 View Post
Fail. Man kann die schmieren, es gab immer gebannte Hacker, welche später aus welchen Gründen auch immer entsperrt wurden. Früher war auf der Metin2 HP eine Bannliste online, welche später entfernt wurde evtl. deswegen

Mein Main wurde in Metin2 TR eben auch gesperrt -.- fck
Sie wurde offiziell aus den gründen entfernt, da sie nicht aktuell gehalten wurde ( War keine Pflicht für GM's ) und wegen Anprangerung
04/28/2013 20:08 [uLow]TheCraftingMan#13
Quote:
Originally Posted by UndisputedPeker38 View Post
Fail. Man kann die schmieren, es gab immer gebannte Hacker, welche später aus welchen Gründen auch immer entsperrt wurden. Früher war auf der Metin2 HP eine Bannliste online, welche später entfernt wurde evtl. deswegen

Mein Main wurde in Metin2 TR eben auch gesperrt -.- fck
Mein gott. Du kannst da keinen schmieren. Wie willste das denn machen. Denen eine Mail mit ner PSC zuschicken oder was?
04/28/2013 20:41 ichwillkeinevieren#14
wie schon gesagt ne #closerquest wäre angebracht oder?
04/28/2013 23:19 xcuz#15
#closed