600 - 700€ Gaming PC?

04/28/2013 02:00 ѕнιιηу '#1
Hallo,
da ich sehr wenig Ahnung von Hardware & so nem Kram habe, wollte ich euch mal fragen.

Was könnte man so für 600 - 700€ bekommen?
Welche Spiele auf welcher Grafik etc. würde es dann so schaffen?

Von diesen 600 - 700€ müsste noch ein Monitor gekauft werden.

Ich hoffe ihr könnt mir etwas weiter helfen
MFG,
shiiny
04/28/2013 02:04 Awkness#2
Kauf dir keinen Ultra-Gaming-Pc.
Sowas ist schwachsinn wenn du kein professioneller Gamer bist das du die volle FPS Anzahl brauchst um sofort den Gegner mit nem Trickshot 360 No Scope in der richtigen Millisekunde killen musst, für eine Aufnahme.
Es reicht auch ein normaler Pc und " Ultra " Grafik ist sowas von schwachsinn.
Ein Gamer hat sowieso nicht mehr so "gute" Augen, deshalb ist es sehr überflüssig.

Quote:
Originally Posted by NetuserPRO View Post
Stell dir deinen PC am Besten bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] zusammen da kann man ne Menge Geld sparen.
04/28/2013 02:06 NetuserPRO#3
One.de ist nicht zu empfehlen. Da hab ich meinen ersten PC gekauft, der dann mit falscher Kabel-Konfiguration ankam. Grundlegen stimm ich meinem Vorredner aber zu.
Stell dir deinen PC am Besten bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] zusammen da kann man ne Menge Geld sparen.
04/28/2013 02:10 Lasch24#4
Quote:
Originally Posted by Awkness View Post
Kauf dir keinen Ultra-Gaming-Pc.
Sowas ist schwachsinn wenn du kein professioneller Gamer bist das du die volle FPS Anzahl brauchst um sofort den Gegner mit nem Trickshot 360 No Scope in der richtigen Millisekunde killen musst, für eine Aufnahme.
Es reicht auch ein normaler Pc und " Ultra " Grafik ist sowas von schwachsinn.
Ein Gamer hat sowieso nicht mehr so "gute" Augen, deshalb ist es sehr überflüssig.
Geh auf one.de und such dir einen passenden Computer.
30-60+ FPS sind auch für einen Gelegenheitsspieler angenehmen beim Spielen und bessere Grafik definiert aktuelle Computerspiele, schließlich überzeugt häufig das Gameplay alleine nicht mehr.

Und One.de sowie jeder andere Shop, der Computer verkauft, verlangt zuviel Geld für den Zusammenbau.

Aber mit einem Bildschirm wird das etwas knapp, brauchst du unbedingt nen Full HD-Bildschirm..?