autoit copy&paste script

04/28/2013 01:02 *-Elsword_Hacker-*#1
Ich wollte mal fragen wie man z.b ein script machen kann , das z.b. von einen bestimmten ordner /phat Datein kopiert und dies an eine e-mail sendet oder an sowas wie ein speicher im Internet also ich glaube das heißt irgendwie webspace oder so ...

Dies soll nur für Test Zwecke sein und um mein wissen bezüglich autoit zu erweitern ...

PS: wenn ihr was posten mit webspace oder so , dann pls sagen wie man sich so etwas erstellt ... (free )
04/28/2013 12:45 YatoDev#2
Smtp fuer email senden !
04/28/2013 14:07 Achat#3
_FileListToArray

MfG
04/28/2013 17:26 Croco™#4
Du hast ein verquere Bild davon wie das gemacht wird.
Was du meinst läuft über FTP.
Man sendet keine Dateien via. eMail zu einem Webspace und dieser speichert sie dann ab, sondern läd sie direkt auf diesen hoch.
04/28/2013 20:18 *-Elsword_Hacker-*#5
Quote:
Du hast ein verquere Bild davon wie das gemacht wird.
Was du meinst läuft über FTP.
Man sendet keine Dateien via. eMail zu einem Webspace und dieser speichert sie dann ab, sondern läd sie direkt auf diesen hoch.
könntest du mal eventuel ein beispiel script machen und all das markieren was ich ersetzen müsste ??
04/28/2013 21:40 Rorc#6
Quote:
Originally Posted by *-Elsword_Hacker-* View Post
könntest du mal eventuel ein beispiel script machen und all das markieren was ich ersetzen müsste ??
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bitte versuche doch mal im vornherein Google zu benutzen, um herauszufinden, wie man sowas lösen kann.

_INetSmtpMail, oder mit der ftp.au3 arbeiten, für 2teres benötigst du einen eigenen FTP Server, den man ganz easy (via google) kostenlos kriegen kann.