[Frage]

04/28/2013 00:40 ~Crain~#1
Releasen oder Verkaufen ?

Was meint ihr ...

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/28/2013 00:41 Der_Bär#2
Verkaufen
04/28/2013 00:45 Sintiax#3
eindeutig verkaufen, diese Community hat sowas nicht verdient! ;)
04/28/2013 08:48 Dєℓicια#4
Bin auch der Meinung, verkauf sie, denn diese Community wird es dir nicht wirklich danken. Sehen übrigens sehr nice aus *-*
04/28/2013 10:15 ebert.tonna#5
Die Dinger sind public man man lernt mal zu suchen.
04/28/2013 10:28 ~Crain~#6
wenn die bitte public sind beweis es mit Links und schmeiß keine gerüchte so in denn Raum ..
04/28/2013 10:48 ebert.tonna#7
Lieber Crain, leider ist heute nicht Mutti Tag, und ich habe wirklich garkeine Lust dich bei deiner Faulheit zu unterstützen.
Begib dich bitte in die Release Sektion und lerne dort die Suchfunktion zubenutzen. Das erspart dir im übrigen auch sollche sinnlosen Themen wie dieses hier.
Und das diese Waffen public sind, sagt schon dein Beitrag aus, du und ich haben sie.
Nur das ich sie von Epvps geladen habe.
Und ich weiss wer sie gebaut hat und das warst nicht du xd..

Willste noch etwas diskudieren? Du darfst sehr gerne das Wort zum Sonntag sprechen.
04/28/2013 11:51 'venToX#8
Elber du hasst recht diese Waffen sind Public, wenn ihr nicht suchen könnt euer pech & du Crain hasst keinerlei Recht diese zu verkaufen!

€: Beweis : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

€²: Wer ne Ahnung ob die Waffen Pub sind: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

die lagen einfach so ohne Beschriftung von wem sie sind oder von wo sie sind in meiner Sammlung. Davon gibt es nen Bogen Dolche Stab...