Frage.. -.-

04/28/2013 00:18 Independence Production#1
Hey leute ich hab mir gerade mal w8 die 90 tage testversion auf mein pc gezogen hat irgendwer von euch nen funktionierenden crack dafür?
wäre nett
und ja ich weiß das gehört nicht in diese section und ja ich habe schon die sufu benutzt und ja ich kenne die Do section rules
aber wäre nett wenn mir jemand helfen könnte
04/28/2013 02:14 Desu_#2
Meinst du für Bots?
Wenn du das meinst, dann nein.
Es existiert hier keinen kostenlosen Crack für ein Darkorbit Bot, oder er ist einfach nicht public. Ansonsten kannst du hier nachgucken, wenn du für einen bezahlen möchtest. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Pixelbots existieren, sind auch kostenlos, jedoch meiner Meinung nach, nicht empfehlenswert.
04/28/2013 02:33 Independence Production#3
nein ich meine Windows 8(W8) =)
04/28/2013 02:38 Desu_#4
Oh, entschuldige, habe es falsch verstanden.
Nunja, Crackanfragen sind hier auf elitepvpers verboten und haben hier nichts zu suchen.
Du musst es dir kaufen.
04/28/2013 02:49 Independence Production#5
wie gesagt kenne die rules, jedoch ist W8 wahrscheinlich wie vista ein scheiß übergangs betriebssystem zu einem akzeptablen betriebssystem deswegen such ich nenn crack kann ja geclosed werden könnte mir man auch per pm schicken wäre wie gesagt echt nett.
04/28/2013 02:50 Czer0™#6
Quote:
Originally Posted by Solidfake View Post
wie gesagt kenne die rules, jedoch ist W8 wahrscheinlich wie vista ein scheiß übergangs betriebssystem zu einem akzeptablen betriebssystem deswegen such ich nenn crack kann ja geclosed werden könnte mir man auch per pm schicken wäre wie gesagt echt nett.
Du hast's wohl nicht verstanden. Warez sind hier verboten, ob per PN oder im öffentlichen Forum. Und Leute dazu anzustiften, dir die Warez via PN zu schicken, macht's auch nicht besser.
04/28/2013 03:08 Elsastylez#7
#closed
Wenn du Fragen zu Win8 hast, frag mich via Skype.