Item Editor

04/27/2013 22:32 [uLow]Heinii#1
Schön Guten Abend,

da ich mir zur Zeit nen kleinen Item Editor bastel, wollte ich mal Fragen ob diesen jemand gebrauchen kann und ich ihn Veröffentlichen soll.

Aktueller Stand:
04/27/2013 22:36 .Natsu™#2
Also ich fänds cool, weils so ja viel schneller geht und nicht so umständlich ist items zu erstellen :D
hab ja gevotet
04/27/2013 22:51 Marsia#3
Bin zum Teil dafür weils alles etwas erleichtert aber aus diessem grund auch dagegen es wird zu leicht.
04/27/2013 23:23 .Akusa#4
Ich find es gut, dass du evtl. sowas released.
Ich habe auch jagedrückt.
Schade ist nur, dass die Metin2 Com mitlerweile
Alles in a**** geschoben bekommt.
Könntest es ja evtl. verkaufen oderso, falls du damit
einwenig Geld machen willst.

lg
Dark
04/28/2013 13:59 .NoThx#5
Nein!

Ich finde es gut, dass du sowas Releasen willst, jedoch verkaufe es lieber!
04/28/2013 14:17 {Dodo}#6
Haha von solch nem scheiß gibt es so was von viele und ich muss sagn man kann sich nie auf solche teile sich verlassen
04/28/2013 14:31 .NoThx#7
Quote:
Originally Posted by {Dodo} View Post
Haha von solch nem scheiß gibt es so was von viele und ich muss sagn man kann sich nie auf solche teile sich verlassen
Nenn mir eins mit einem SOLCHEN Funktionsumfang wie dieses.

Ich durfte sogar schon testen!
04/28/2013 15:08 [uLow]TheCraftingMan#8
Quote:
Haha das würde mich mal interessieren welches es da deiner Meinung nach noch gibt.
04/28/2013 18:21 {Dodo}#9
Quote:
Originally Posted by .NoThx View Post
Nenn mir eins mit einem SOLCHEN Funktionsumfang wie dieses.

Ich durfte sogar schon testen!
Quote:
Originally Posted by TheCraftingMan View Post
Haha das würde mich mal interessieren welches es da deiner Meinung nach noch gibt.

Hahaha Echt habt ihr noch kein gesehn??? Na dann :awesome:

Außerdem ist solch ein ding einfach zu erstellen den Wer sich mit Virsual Basic Beschäftigt weiß wie das geht

Edit: Außerdem sind die meisten undankbar also Sollte man es nicht Releasen da die meisten es nicht verdienen
04/28/2013 18:24 .NoThx#10
Creator ? Wikipedia != Editor ? Wikipedia

Lies doch mal bitte erst alles durch und Poste dann Unfug.

In übrigen ist der Editor in C# nicht VB.
04/28/2013 18:29 {Dodo}#11
Quote:
Originally Posted by .NoThx View Post
Creator ? Wikipedia != Editor ? Wikipedia

Lies doch mal bitte erst alles durch und Poste dann Unfug.

In übrigen ist der Editor in C# nicht VB.

Dicker Denk nach wozu eine Waffe mit solch ein ding editieren wen du das alles wissen müsstest und Dieser Creator funktioniert genau so wie der Editor also laber doch mall kein scheiß Kleiner.
Es ist einfach so das ihr alle undankbar seid und nur es euch leichter machen wollt,ist auch kein wunder wen ihr dann kein bissen Ahnung habt wie es dann geht.
Also Psssssssst
04/28/2013 18:39 .NoThx#12
Quote:
Dicker Denk nach wozu eine Waffe mit solch ein ding editieren wen du das alles wissen müsstest und Dieser Creator funktioniert genau so wie der Editor also laber doch mall kein scheiß Kleiner.
Es ist einfach so das ihr alle undankbar seid und nur es euch leichter machen wollt,ist auch kein wunder wen ihr dann kein bissen Ahnung habt wie es dann geht.
Also Psssssssst
Es ist doch schon ein Kleiner unterschied, ob du mit Notepad++ in der Item/Mob proto herum wurstelst und du evtl. die Falsche Zeile editierst oder eben so einen Übersichtlicher und gut Programmierter Editor hast.

Und bitte beleidige mich nicht als Kleiner, wenn du nicht weißt wie groß ich bin!

So ich antworte hier rauf nicht mehr, da ich auf diese Diskussion keine Lust habe!
04/28/2013 20:58 [uLow]Heinii#13
Es wäre schön wenn Ihr mal beim Thema bleiben könntet...
04/29/2013 18:53 [uLow]TheCraftingMan#14
Quote:
Originally Posted by Heinii View Post
Es wäre schön wenn Ihr mal beim Thema bleiben könntet...
Das sehe ich auch so!
Ich würde sagen du hast genug feedback.
Releas dein teil einfach und gut ist ;)
04/29/2013 21:37 mrapc#15
Hast du ja jetzt schon veröffentlich aber ist echt ein geiles Tool.
Ich sehe keine Suche gibt es eine? das wäre sonst noch eine gute Erweiterung