Arma 2 oa "Bad serial number given in Setup"

04/27/2013 21:23 R3laXFrEaK#1
Habe das spiel schon öfter neu installirt und das mit der regerdit usw Steam als Admin starten.Wen ich das game starte und der fehler kommt und ich da in regedit anschauen kommt da auch kein neuer key kann mir den produktschlussel anschauen
04/27/2013 21:49 Doenertier#2
Falls du wirklich jemanden suchst der dir hilft, solltest du mal auf deine Rechtschreibung achten.

Nun aber ne kleine Hilfe:

Gehe mit Rechtsklick (im Steam) auf Dayz - Produktschlüssel anzeigen. Klicke auf "Kopiere Key in die Zwischenablage" und speichere ihn in einem TXT Dokument.

Als nächstes lädst du dir den Dayz Keychanger den es hier im Forum gibt welchen du unter Suche findest herunter, und startest ihn als Administrator. Dort tippst du deinen Key ein ( ohne Bindestrich ). Nur noch Enter und alles müsste wunderbar geklappt haben.

Dann über den Dayz Commander starten und Spaß haben :)
04/27/2013 22:02 R3laXFrEaK#3
Quote:
Originally Posted by Doenertier View Post
Falls du wirklich jemanden suchst der dir hilft, solltest du mal auf deine Rechtschreibung achten.

Nun aber ne kleine Hilfe:

Gehe mit Rechtsklick (im Steam) auf Dayz - Produktschlüssel anzeigen. Klicke auf "Kopiere Key in die Zwischenablage" und speichere ihn in einem TXT Dokument.

Als nächstes lädst du dir den Dayz Keychanger den es hier im Forum gibt welchen du unter Suche findest herunter, und startest ihn als Administrator. Dort tippst du deinen Key ein ( ohne Bindestrich ). Nur noch Enter und alles müsste wunderbar geklappt haben.

Dann über den Dayz Commander starten und Spaß haben :)
Bei mir wird keiner angezeigt ...
04/28/2013 08:48 DestHappy#4
ok dann bin ich mal so freundlich..
unzwar hatte ich das selbe Problem, als ich die Dateien von meinem alten (Win 7) Rechner auf die Festplatte gezocken habe und dann auf meinen neuen Rechner (Win 8) ziehen wollte.
Das Problem habe ich gelöst indem ich das Spiel einfach mal komplett von Pc gelöscht habe, also die Ordner Arma2, Arma2 OA und dann einfach mal über Steam neu heruntergeladen habe.
Und du musst wirklich alles gelöscht haben!!