Fake Plug

04/27/2013 21:14 TheMine97#1
Hallo, ich möchte mir ein Ohrloch stechen lassen um einen Fake Tunnel / Plug tragen zu können. Wenn es mir gefällt werde ich einen richtigen Tunnel anfangen.
Meine Frage, ist ein Ohrloch schmerzhaft, schießen oder stechen und was muss ich sonst noch beachten?

MfG :)
04/27/2013 21:17 [C]oLLapse#2
geh zu einem profisionellen. oder willste selber stechen?
04/27/2013 21:18 TheMine97#3
Nein ich möchte nicht selber stechen.
04/27/2013 21:19 [C]oLLapse#4
dann geh zu einem, der diese profisionell macht. oder frag mal bei deinem Freundeskreis nach.
04/27/2013 21:20 TheMine97#5
Ok, gibt es ansonsten was zu beachten?
04/27/2013 21:32 Che#6
Hygienisch halten um Entzündungen zu vermeiden und nicht ständig das Ding raus und wieder rein machen oder damit rumspielen, dann sollte das ganze nicht all zu schmerzhaft enden.
Nebenbei solltest du bedenken, dass du dein restliches Leben mit dem Loch im Ohrläppchen rumlaufen willst und ich glaub kaum, dass das in 30 Jahren noch all zu hübsch anzusehen ist.
04/27/2013 21:40 TheMine97#7
Normale Ohrlöcher schließen sich wieder wenn man es zu lässt.
04/27/2013 21:52 Caynіfy#8
Quote:
Originally Posted by TheMine97 View Post
Normale Ohrlöcher schließen sich wieder wenn man es zu lässt.
Aber keine richtigen Tunnel, alles über 5mm wächst nicht mehr richtig zu.
04/27/2013 22:07 GoingToBeALegend#9
Also nach meinen Erfahrungen her, ist es leicht Schmerzhaft, sind eben die Nerven.
Man bekommt ja auch immerhin einen Fremdkörper in's Ohr/Ohrläpp'chen gestochen.
04/27/2013 22:54 Deadline.#10
Quote:
Originally Posted by Che​ View Post
Hygienisch halten um Entzündungen zu vermeiden und nicht ständig das Ding raus und wieder rein machen oder damit rumspielen, dann sollte das ganze nicht all zu schmerzhaft enden.
Nebenbei solltest du bedenken, dass du dein restliches Leben mit dem Loch im Ohrläppchen rumlaufen willst und ich glaub kaum, dass das in 30 Jahren noch all zu hübsch anzusehen ist.
This.
Du wirst das sehr schnell bereuen und musst dein Leben lang mit hässlichen Ohren rumlaufen.
Finde Plugs auch so richtig hässlich.
04/27/2013 23:04 _Headsh0t_#11
Ich dehne selber gerade mein Ohrloch und hatte davor ein Fake Plug drin.
Ein Ohrloch stechen zu lassen tut nicht wirklich weh. Selbst 5 jährige Mädchen lassen sich ein Ohrloch schießen, also solltest du dir darum keine Gedanken machen.
Ich z.B. hab direkt son Hygieneohrring (keine Ahnung wie das genau hieß) geschossen bekommen(Im Schmuckgeschäft). Den sollte ich erstmal 4-6 Wochen drinne lassen, damit sich die Wunde nicht enzündet und täglich desinfizieren. Nach 4 Wochen hab ich dann einen Fake Plug reingemacht und nichts weiter beachtet. Nun dehne ich gerade mit Schnecken. Wie schnell man dehnt ist immer unterschiedlich. Am besten jeden Tag das Ohrloch mit Vaseline einreiben, damit nichts reißt und damit sich, falls man später keinen Tunnel mehr haben möchte, das Ohrlich wieder besser zusammenzieht. Hab mit einer 1.4mm Schnecke angefangen, nach einer Woche auf 2mm, 3 Tage später auf 2.4mm und dann wieder ne Woche später auf 3mm gewechselt, was ich derzeit immernoch drin habe.
04/28/2013 07:54 Xhaka.#12
Zum Thema ob es weh tuht .. kein bischen

Ganz kleines stechen dann gehts aber auch wieder :)