Serverfiles

04/27/2013 14:37 ѕιмρℓувєѕт#1
Moin epvp,

ich habe mir viele Beiträge durchgelesen und habe festgestellt das viele der Meinung sind das die Metin2 Section schon von Metin2 files + Client überfüllt sei und viel Müll auch hier ist. Daher wollte ich euch mal fragen, was Ihr davon haltet, bzw ob Ihr es sinnvoll haltet wenn ich ein Client + Serverfiles anfertige (Nichts verbuggt) wo halt ein kompletter Server fertig ist.
z.B Wie Hardcore Reloaded oder so halt ein Server der viele Features hat nichts verbuggt ist etc.
Da wollte ich mal eure Meinung einholen danke!
04/27/2013 15:11 xlEisKaltlx#2
Hardcore reloaded? nein danke^^
04/27/2013 15:19 ѕιмρℓувєѕт#3
Quote:
Originally Posted by xlEisKaltlx View Post
Hardcore reloaded? nein danke^^
ich meinte damit nicht das ich ein wie hardcore machen will war ein beispiel :D
Ob da überhaupt bedarf ist
04/27/2013 15:21 .Natsu™#4
Ich wäre dagegen..
Erstmal hättest du nach der ganzen Arbeit an den Sf wohl eh kein Bock mehr die zu releasen, weil es wirklich extrem lange dauert alle Bugs zu finden und zu beheben (irgendwo taucht ja immer wieder ein Problem auf) und außerdem wär es auch irgendiwe reizlos wenn jeder völlig entbuggte Files mit allen Features hätte, weil sich die Server ja dann kaum noch voneinander unterscheiden würden und die Serveradmins bloß noch die "fertigen" Files auf ihren Root klatschen müssten und ihre Server ohne Veränderung starten würden^^
04/27/2013 15:32 ѕιмρℓувєѕт#5
Quote:
Originally Posted by .Natsu™ View Post
Ich wäre dagegen..
Erstmal hättest du nach der ganzen Arbeit an den Sf wohl eh kein Bock mehr die zu releasen, weil es wirklich extrem lange dauert alle Bugs zu finden und zu beheben (irgendwo taucht ja immer wieder ein Problem auf) und außerdem wär es auch irgendiwe reizlos wenn jeder völlig entbuggte Files mit allen Features hätte, weil sich die Server ja dann kaum noch voneinander unterscheiden würden und die Serveradmins bloß noch die "fertigen" Files auf ihren Root klatschen müssten und ihre Server ohne Veränderung starten würden^^
Kla ist es viel arbeit habe aber spaß dran also ich würd mir die arbeit machen und hm ja stimmt schon aber alles bug frei bekomme ich :D und naja vielleicht muss man sich als admin dann noch was eigenes ausdenken oder so :D also eher nein?
04/27/2013 15:34 .Natsu™#6
Wenn du so viel Spaß daran hast, dann kannste ja solche Files machen und selbst einen Server starten :D
Da würden sicherlich viele Leute spielen wenn du ein einigermaßen gutes Konzept hättest und er wirklich komplett bugfrei wäre^^
Aber Releasen würde ich sowas an deiner Stelle nicht.. Ist natürlich deine Entscheidung^^
04/27/2013 15:37 ѕιмρℓувєѕт#7
Quote:
Wenn du so viel Spaß daran hast, dann kannste ja solche Files machen und selbst einen Server starten :D
Da würden sicherlich viele Leute spielen wenn du ein einigermaßen gutes Konzept hättest und er wirklich komplett bugfrei wäre^^
Aber Releasen würde ich sowas an deiner Stelle nicht.. Ist natürlich deine Entscheidung^^
ja aber hab nicht soviel geld für ein Root schmeiß das lieber dann in metin2.de xD
04/27/2013 15:41 .Natsu™#8
Dann such dir halt nen Sponsor oder jemanden der einen Root hat mit dem du zusammen nen Server machen kannst^^
Aber wir kommen vom Thema ab...die Frage war ja ob du sowas machen sollst oder nicht..
Da ist meine Antwort ein definitives nein
04/27/2013 15:59 ѕιмρℓувєѕт#9
okey danke :)
04/27/2013 16:23 .Akusa#10
Ich stimme Natsu auch zu.
Ich bin nicht dafür, dass du die Files dann released.
Du kannst sie ja anfertigen und evtl. verkaufen oder einfach
für dich mit einem Sponsor einen Server aufmachen ;)

lg
Dark
04/27/2013 16:41 ѕιмρℓувєѕт#11
Ok also 2 Nein 0 Ja :D
04/27/2013 16:44 .Natsu™#12
Wenn du so viel Lust hast an Files rumzubauen kannste ja mit mir nen Server machen :D
Suche eh noch jemandem mit dem ich Server machen kann^^
04/27/2013 16:59 ѕιмρℓувєѕт#13
Quote:
Wenn du so viel Lust hast an Files rumzubauen kannste ja mit mir nen Server machen :D
Suche eh noch jemandem mit dem ich Server machen kann^^
Root?
04/27/2013 17:07 .Natsu™#14
Ja habe einen^^
04/27/2013 18:01 ѕιмρℓувєѕт#15
Ja ok denn können wir drüber reden :P