Desktop Design (Theme)

04/27/2013 14:08 .kuzzkuzz™#1
...ich hab mal eine Frage, da mir die Themen so nicht gefallen würde ich mir gerne selbst eins machen, nur ist meine Frage ob dies überhaupt möglich ist, weil bei TuneUp lädt ja ja auch nur eine Skin Datei und die ändert alles, jedoch wie machen die das.

Erstellt man die Grafik Datein und wandelt das am ende um oder wie muss ich das verstehen.

Hab in Google schon gesucht aber kam nie das was ich wirkliche suche.

Hoffe jemand kann mir helfen.
04/27/2013 14:51 Ennea#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hab ich selbst schon benutzt, wenn auch nur für kleinere Anpassungen. Ist anfangs vielleicht etwas kompliziert, kann aber auch alles, was man so braucht.
04/27/2013 15:06 .kuzzkuzz™#3
Quote:
Originally Posted by Ennea View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hab ich selbst schon benutzt, wenn auch nur für kleinere Anpassungen. Ist anfangs vielleicht etwas kompliziert, kann aber auch alles, was man so braucht.
ich suche eher ein Free Programm :o ich zahl doch keine 16 nochwas für einmal nutzen^^
04/27/2013 15:14 Ennea#4
Tja, es gibt halt nicht alles kostenlos. Und in dem Fall auch keine Nachfrage, die groß genug wäre, extra etwas zu entwickeln. ~20 € sind außerdem überhaupt nichts. Wenn du das nicht entbehren kannst, dann hast du wohl oder übel Pech gehabt. Ich hab selbst auch nichts kostenloses gefunden.
04/27/2013 15:16 .kuzzkuzz™#5
Quote:
Originally Posted by Ennea View Post
Tja, es gibt halt nicht alles kostenlos. Und in dem Fall auch keine Nachfrage, die groß genug wäre, extra etwas zu entwickeln. ~20 € sind außerdem überhaupt nichts. Wenn du das nicht entbehren kannst, dann hast du wohl oder übel Pech gehabt. Ich hab selbst auch nichts kostenloses gefunden.
ich nutze es ja nur einmal warum also soviel zahlen :)
04/27/2013 15:18 Ennea#6
Scheisse, keine Ahnung, warum nicht? Vielleicht, weil der Entwickler einen Haufen Zeit in das Projekt investiert hat? Kriegst du dein Klopapier umsonst, weil du es nur einmal benutzt?
04/28/2013 14:27 .kuzzkuzz™#7
can closed.
04/28/2013 14:58 gokazz#8
Wenn du noch hilfe brauchst pn mich