Minecraft Laggt mit Shaders

04/27/2013 13:31 Unlimitedx3Furious#1
Moin Leute,

Ich wollte schon immer mal MC mit Shaders zu spielen aber FPS ...-.-

Meine System Daten:

Windows 7 Home Premium 64BIT
Intel Core i3 550
4GB Ram
ATI Radeon 5450 HD

Hoffe auf schnelle Antworten...:handsdown:
04/27/2013 13:32 Cr41s3'#2
Die Graka ist schwach.
04/27/2013 13:44 Unlimitedx3Furious#3
Kann ich also nix dagegen machne?
04/27/2013 13:48 Kante'#4
Eine neue Graka kaufen, ansonsten, schlechtesten(leistungsschonenden) Shader und alle Einstellungen runter. Vollbild aus
04/27/2013 13:48 Howaner#5
Wenn du dir einen neuen PC kaufst, solltest du dir eine gute Nvidia Grafikkarte kaufen (nicht dieses Ati Zeug, auch wenns günstiger ist).
Die Grafikkarte und der Prozessor sind aber wohl zu schwach. Mein alter PC hatte eine gute Grafikkarte mit der ich auch laggfrei mit Shader Mod Spielen konnte, allerdings war der Prozessor (Intel Core i3, den hast du auch) zu schwach, weshalb man deutliche Verzögerungen merken konnte
04/27/2013 14:43 Unlimitedx3Furious#6
Quote:
Originally Posted by Howaner View Post
Wenn du dir einen neuen PC kaufst, solltest du dir eine gute Nvidia Grafikkarte kaufen (nicht dieses Ati Zeug, auch wenns günstiger ist).
Die Grafikkarte und der Prozessor sind aber wohl zu schwach. Mein alter PC hatte eine gute Grafikkarte mit der ich auch laggfrei mit Shader Mod Spielen konnte, allerdings war der Prozessor (Intel Core i3, den hast du auch) zu schwach, weshalb man deutliche Verzögerungen merken konnte
Kennste den einen Leistungsschonenden Shader?
04/27/2013 15:16 Kante'#7
Quote:
Originally Posted by Unlimitedx3Furious View Post
Kennste den einen Leistungsschonenden Shader?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Am besten nicht die Ultra shader downloaden-
Oder warte auf das neue Update von Seus, er hat sich explizit mit der Verbesserung der Performance beschäftigt.
Es wird auch (wahrscheinlich) besser wenn der offizielle Shader rauskommt von karyonix.
04/27/2013 16:13 MiuQ#8
naja bei mir lags auch weil optifine einfach nicht geht jetzt such ich eine fertige datei .minecraft wo optifine drin is ^^