Free GFX Service von hardes2

05/06/2013 09:05 ZNXCREATES#31
push
05/06/2013 11:12 ToxicHazard#32
könntest du mir ein wallpaper in 1600x900 machen?
Hätte da gerne Christiano Ronaldo und Neymar drauf ;)

Danke schonmal im vorraus ;)
05/11/2013 12:26 hannes93#33
könntest du mir einen avatar machen für epvp?
Größe: 140x140
Bild: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Vorstellung: Ich brauch ein Avartarbild wo der kopf ausgeschnitten ist und auf die richtige Größe gemacht ist. (nach den Regeln)

Danke
05/13/2013 21:45 Littletoast#34
Was: Banner
Für Wen: mich
Render: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], muss nicht genau die sein, aber ne ähnliche wär ganz nice.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bis wann: 2 Tage
Vorstellungen: Ich hätte gerne eine Schriftzug in Minecraft-Style auf den Memorian steht. Irgendwo sollte ein Goldschwert und ein Diamantenbrustpanzer zu finden sein.

Danke im vorraus :D
05/24/2013 23:59 ZNXCREATES#35
Selfmade,baby!<3

#push
06/01/2013 16:03 ZNXCREATES#36
#push
so bin jetzt wieder komplett aktiv,werde heute ein paar aufträge bearbeiten :)
07/09/2013 19:38 ZNXCREATES#37
#push,wieder aktiv wenn aufträge kommen
07/10/2013 12:36 Mineller#38
Hab zwar keinen Render gefunden aber vielleicht kriegst du ja nen netten Avatar damit hin:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Danke
07/15/2013 19:49 ZNXCREATES#39
sry aber das pack ich jetzt nicht ohne das es scheiße ausschaut :D
07/15/2013 20:39 kovuus#40
Könntest du mir eine Signatur machen?
Render: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Name: Sarvey
Größe: Epvp Standart
Zeitraum: So schnell wie möglich :)

Sonst habe ich eigentlich keinen Wunsch. Noch eine Frage, kann man bei dir mehrfach Sachen beantragen?
07/19/2013 12:45 ZNXCREATES#41
Quote:
Originally Posted by Sarvey View Post
Könntest du mir eine Signatur machen?
Render: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Name: Sarvey
Größe: Epvp Standart
Zeitraum: So schnell wie möglich :)

Sonst habe ich eigentlich keinen Wunsch. Noch eine Frage, kann man bei dir mehrfach Sachen beantragen?
Erstmal:Danke für deinen Auftrag.Klar kannst du mehrfach Sachen beantragen,da ich das alles als Übung in PS sehe. :)
08/04/2013 00:35 ZNXCREATES#42
Ok Leute,Sarveys Auftrag ist schon seit n paar tagen fertig.Werde jetzt simpel alle Alten Anfragen bewusst ignorieren und nochmal neu anfangen.Also alle Anfragen unter DIESEM Post werde ich bearbeiten.
Habe mittlerweile übrigens auch einen Youtube Kanal für Edits.Also gerne auch Intro Anfragen!Diese dann aber nur an:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

#push
08/12/2013 02:02 ZNXCREATES#43
#push.
hab viel zeit im moment,kann euch was machen ^-^
08/12/2013 11:09 SirWeedman#44
Sers
Ich brauche ne neue Signatur
Render hab ich leider keine gefunden aber hoffe du hast was auf lager :D
Thema soll Weed Sein und es soll drauf stehen SirWeedman
08/12/2013 13:07 TIMΣ™#45
Art: Signatur, Avatar (Wenn nur eine Sache geht, dann Signatur)
Render: Beispiele: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Such dir was davon raus
Farben: Nicht zu hell und nicht zu dunkel (ausgewogen). Farben evt. Rot, Schwarz, oder irgendetwas anderes, überrasch mich ^^.
Rand: Am besten mit Rand, jedoch sollte er nicht zu dick und auffällig sein. Können auch einfach nur schwarze dünne Linien oder so sein.
Größe: Pfff, schwer zu sagen. Mir ist wichtig, dass die Signatur nicht zu hoch aber schon einigermaßen breit ist. (Etwas höher als meine jetzige Signatur, würde ich sagen und vllt. noch ein kleines bischen breiter).
Text: TiMΣ
Extra Wünsche: Einmal mit dem Namen und einmal ohne.

Danke im Vorraus.