BUGS

05/30/2009 00:10 TigerInHeaven#1
Hey

Wollt mal Fragen was es alles für non-public bugs gibt und ob es den schmiedbug gibt. viele sagen ja das es den gibt aber viele meinen auch nicht.

wenn ihr non-public bugs kennt könntet ihr mir die per pn zuschicken? werde sie auch 100 %ig nicht weitersagen oder ähnliches. wenn nicht ist auch nicht so schlimm dann reicht es mir auch wenn ich weiß welche es alles gibt.

mfg TigerInHeaven

PS: wenn viele rechtschreibfehler vorkommen nicht wundern meine tastatur ist kaputt ^^
PS²: hoffe bin hier im richtien thema wenn nicht bitte moven
05/30/2009 00:18 123Pac321#2
#reported
so ein ähnliches Thema gabs schonmal benutz die Such Funktion
05/30/2009 13:04 Der-Eddy#3
non-pub gibts wenige
viele sagen sie haben Schmiedbug, 100% Steine Einfüge usw.
das meiste gibts nicht die labbern nur
und wenn du non-pub bugs willst geh in den Underground was du aber mit 4 Beiträgen nicht schafst xD
05/30/2009 14:00 Awesome Smile#4
Bist du im Underground Eddy?^^
05/30/2009 14:07 TigerInHeaven#5
naja wie gesagt ist halt auch nicht so schlimm bin halt eig nicht so ein forum fan. aber wie kommt man denn in die underground? nur mal so aus neugier ;)
05/30/2009 14:57 Der-Eddy#6
Quote:
Originally Posted by Kondaime View Post
Bist du im Underground Eddy?^^

nö aber fast xD

Quote:
naja wie gesagt ist halt auch nicht so schlimm bin halt eig nicht so ein forum fan. aber wie kommt man denn in die underground? nur mal so aus neugier
es gibt einen Guide darüber wie man in die UG kommt schau mal bei Guides
05/30/2009 16:12 ProK1ller#7
Quote:
Originally Posted by Eddy-der-Gangster View Post
non-pub gibts wenige
viele sagen sie haben Schmiedbug, 100% Steine Einfüge usw.
das meiste gibts nicht die labbern nur
und wenn du non-pub bugs willst geh in den Underground was du aber mit 4 Beiträgen nicht schafst xD
Gibt bestimmt nen Schmiedbug ^^
Und ein 100% Steine Einfügen Bug gab es mal wurde aber in DE schon fixxed.(Einfach wenn man einloggt und unsichtbar ist,in der Zeit dann den Stein reinmachen)

Man kann aber auch bestimmt mit 4 Beiträgen in die UG kommen z.b wenn man irgendson supi dupi Hack rausbringt oder so xD
05/30/2009 16:33 banjo1#8
*closed

denkst du der thread bringt was?