Suche Hacker

04/27/2013 01:00 iDafuQQ R.I.P. †#1
Hey,

ich suche einen netten Hacker der mir vielleicht ein paar Sachen spawnen könnte ( no Battleeye Server ), und vielleicht mit mir zockt.

Wär richtig chillig, wenn sich ein paar Leute melden würden.

Schreibt mir eine PN, oder addet mich in Skype : iDafuQQ_RIP

LG ;)
04/28/2013 20:25 .$Terra$.#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Such dir dort jemanden raus.

#closerequest
04/28/2013 22:28 iDafuQQ R.I.P. †#3
Quote:
Originally Posted by .$Terra$. View Post

#closerequest
Ich suche im Moment niemanden der mir Fahrzeuge schenkt, sondern einen Hacker, der mir Sachen spawnt & mit mir spielen willl !
04/29/2013 08:43 Mannke94#4
Guck in den Sammelthread.
Wenn der dir nicht passt, musst du halt den anderen Sammelthread nehmen:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

In diesem Forum sind keine Hackrequests erlaubt, also hat $Terra$ schon Recht.

//EDIT: Mit einem Hacker zu spielen bringt dir gar nichts. Glaub mir, ich hab auch schon als Hacker mit anderen gespielt, aber das endete meistens ziemlich einseitig. Ich hab als Hacker halt die Arbeit gemacht und der andere hat stumpf zugesehen. Fand er zwar anfangs ganz witzig aber am Ende hatte er auch keine Lust mehr.
04/29/2013 15:30 iDafuQQ R.I.P. †#5
Quote:
Originally Posted by Mannke94 View Post
Guck in den Sammelthread.
Wenn der dir nicht passt, musst du halt den anderen Sammelthread nehmen:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

In diesem Forum sind keine Hackrequests erlaubt, also hat $Terra$ schon Recht.

//EDIT: Mit einem Hacker zu spielen bringt dir gar nichts. Glaub mir, ich hab auch schon als Hacker mit anderen gespielt, aber das endete meistens ziemlich einseitig. Ich hab als Hacker halt die Arbeit gemacht und der andere hat stumpf zugesehen. Fand er zwar anfangs ganz witzig aber am Ende hatte er auch keine Lust mehr.
yo Danke !

Terra hat meiner Meinung nach nicht Recht, da es keine Hackerrequest im Sinne von ICH SUCHE EINEN HACK ist, sonder einfach einen Hacker, der mir Sachen spawnt & mit mir zockt.

Danke für deine Hilfe ! (:

LG ;)
04/29/2013 17:22 .$Terra$.#6
Quote:
Originally Posted by .$Terra$. View Post

#closerequest
Quote:
Originally Posted by iDafuQQ R.I.P. † View Post
Ich suche im Moment niemanden der mir Fahrzeuge schenkt, sondern einen Hacker, der mir Sachen spawnt & mit mir spielen willl !
Dafaq?

[Sammelthread] Verschenke Items/Fahrzeuge - Offering Items/Vehicles

Das ist der richtige Sammelthread!
Dort kannste dir eine Person suchen, welche dir Sachen spawnt.

Andernfalls suchst du Mitspieler, wobei die in dem anderen Thread normale Mitspieler und keine Hacker sind.

€dit; du hast im Beginningpost geschrieben; "der vielleicht mit mir spielt". Just btw.