wiedereinstieg - lohnend für mich?

04/26/2013 21:18 #Newb#1
Hallo,
habe GW2 bereits seit den ersten Beta-Wochenenden gespielt,
war 1 1/2 Monaten nach Release Lvl 80 mit meinem Asura-Ingenieur und mein Gesamteindruck von Gw2 war eher negativ, gefallen hat mir nicht die Story, die Gebiete, die Steuerung und das Endcontent. Wobei das auch mein erstes Mmorpg war und ich völlig falsche Erwartungen hatte:
Wird am Combat-Mod noch weiterentwickelt?
Wie siehts mit dem Endcontent aus, gab es Updates dafür?
Gibt es neue Gebiete (das mit den Krakas kenne ich noch...)
Wird die Story eigt. noch erweitert?
Wv neue Events/Aufgaben gibt es ungefähr?
Wurden erwähnenswerte Änderungen am Ingenieur und am Dieb vorgenommen?
Gab es - wie am Anfang von GW2 - neue "Key-Deaktivierungswellen"?

Danke, für die Zeit die ihr euch nehmt, um mir zu helfen!

Irgend wie vermisse ich GW2, obwohl es mir nicht sonderlich gefallen hat...
(Nicht, dass wieder die posthunter/wannabe-mods ankommen: Die Frage "lohnend für mich?" ist nicht an euch gestelllt, sondern eine Frage dessen Antwort sich aus den Anworten der Fragen, die ich gepostet habe (nicht im Titel) ergibt.
04/26/2013 22:12 RockThatBodyTBBT#2
Hatte auch ne 2 monatige Pause hinter mir, und es hat sich sehr viel Content dazu getragen. Ich spiele es jetzt schon seit 3 Wochen wieder aktiv, und finde es einfach nur klasse. Am 30.04 kommt wieder ein großes Content-Update. Also ich kann es dir auch nur Empfehlen ;)
04/26/2013 23:47 FR33Zii#3
Quote:
Originally Posted by RockThatBodyTBBT View Post
Hatte auch ne 2 monatige Pause hinter mir, und es hat sich sehr viel Content dazu getragen. Ich spiele es jetzt schon seit 3 Wochen wieder aktiv, und finde es einfach nur klasse. Am 30.04 kommt wieder ein großes Content-Update. Also ich kann es dir auch nur Empfehlen ;)
Kann ihm nur zustimmen :)
04/27/2013 20:08 _-RuNWaY-_#4
Ich hab jetzt nen neuen char angefangen, da 2 freunde von mir das game gekauft haben und jo. habe schon nen krieger auf 80, PvE mässig find ichs eig geil, pvp fand ich eher lahm, weils einfach zu monoton ist...


Quote:
Originally Posted by RockThatBodyTBBT View Post
Hatte auch ne 2 monatige Pause hinter mir, und es hat sich sehr viel Content dazu getragen. Ich spiele es jetzt schon seit 3 Wochen wieder aktiv, und finde es einfach nur klasse. Am 30.04 kommt wieder ein großes Content-Update. Also ich kann es dir auch nur Empfehlen ;)
quellen zum conten-update? gibts genauere details?
04/27/2013 20:22 arschibald#5
Mir erging es auch so. Ich war seit dem ersten Beta WE dabei. Leider wenige Wochen Nach Release auch ziemlich schnell die Nase voll. Hatte dann einen "Comeback" vor einigen Wochen wo ich noch ein wenig gezockt habe. Ging leider auch wieder schnell vorbei dieser Hype.

War halt auch leidenschaftlicher GW1 Spieler der (fast ^^) ersten Stunde. Habe mir eine GW 2 Fortsetzung Gewünscht/Erwartet. Es kam jedoch GW2, wobei man die Zahl 2 als Arbeitstitel nehmen sollte NICHT als Fortsetzungs zahl der Guild Wars Reihe :D


Schade... :(
04/27/2013 21:21 dacx#6
Quote:
Originally Posted by _-RuNWaY-_ View Post
quellen zum conten-update? gibts genauere details?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/27/2013 21:23 Divity#7
wenn du alles scheißes fandest wird sich jetzt nicht viel ändern da die nicht das ganze spiel für dich ändern
04/27/2013 21:43 #Newb#8
Quote:
Originally Posted by .Sek View Post
wenn du alles scheißes fandest wird sich jetzt nicht viel ändern da die nicht das ganze spiel für dich ändern
Da ich die Hauptstory schon durch hatte, ist fällt Story schon weg, zur Steuerung gibt's Combat Mo...
04/28/2013 12:33 Divity#9
Quote:
Originally Posted by #Newb View Post
Da ich die Hauptstory schon durch hatte, ist fällt Story schon weg, zur Steuerung gibt's Combat Mo...
... ? und weiter ? musst schon ganze Sätze schreiben.