Scammer ... über scammer .... über scammer....

04/26/2013 17:49 Nico001#1
So Leute
Ich habe die Nase voll von EPVP trades...
Die Leute die hier rumlungern sind doch alle scammer, mit denen kann man nicht ordentlich verhandeln. Habe heute 60€ verloren nur weil ich mir einen Pax Jax skin kaufen wollte.
Und natürlich habe ICH das "glück" 2 scammern zum opfer zu werden.

Ich hoffe das ich das Geld von Paypal wieder bekommen werde ...

Also was lernen wir draus ? Leute von EPVP selbst wenn sie "trusted" sind, kann man nicht vertrauen...
04/26/2013 17:50 Autrux#2
Dann handele doch über MM. Das ist die sicherste Möglichkeit, wenn du schon so oft gescammt wurdest.

Außerdem "Trusted" ist niemand.
04/26/2013 17:50 Woeah#3
"trusted" gibt es nicht.
04/26/2013 17:57 Pyrolex#4
Quote:
Originally Posted by Nico001 View Post
So Leute
Ich habe die Nase voll von EPVP trades...
Die Leute die hier rumlungern sind doch alle scammer, mit denen kann man nicht ordentlich verhandeln. Habe heute 60€ verloren nur weil ich mir einen Pax Jax skin kaufen wollte.
Und natürlich habe ICH das "glück" 2 scammern zum opfer zu werden.

Ich hoffe das ich das Geld von Paypal wieder bekommen werde ...

Also was lernen wir draus ? Leute von EPVP selbst wenn sie "trusted" sind, kann man nicht vertrauen...
Hast du denn beim Handeln die Trading Tipps befolgt und per "Request a trade" gehandelt?

Quote:
Originally Posted by 'Autrux' View Post
Dann handele doch über MM. Das ist die sicherste Möglichkeit, wenn du schon so oft gescammt wurdest.

Außerdem "Trusted" ist niemand.
Man sollte beachten, dass man nicht jedem Middleman vertrauen sollte. Diese können schließlich auch einen abziehen.
04/26/2013 18:09 Autrux#5
Quote:
Originally Posted by PyRoLeX View Post
Hast du denn beim Handeln die Trading Tipps befolgt und per "Request a trade" gehandelt?

Man sollte beachten, dass man nicht jedem Middleman vertrauen sollte. Diese können schließlich auch einen abziehen.
Da hast du Recht. Ich wollte ja auch nur damit sagen, dass es so sicherer ist :).
04/26/2013 18:10 Awkness#6
Paypal kann man zurücküberweißen lassen.
Das nennt sich Chargeback.
Such mal auf Google dannach.
04/26/2013 18:13 Kraizy#7
Lass mich raten:
Via Skype gehandet, ohne Videobeweis und ohne MM?
Und wahrscheinlich ohne Request a Trade? Wenn ja dann würd ich sagen:
Selbst Schuld. <.<
04/26/2013 18:28 Aimless Angel#8
Dieser Thread ist vollkommen sinnfrei. Wenn du abgezockt wurdest, solltest du genug gepinnte Threads hier im Forum finden, die dir sagen was du zu tun hast. Aber hier einen whine Thread zu eröffnen macht mal so gar keinen Sinn.