Crossfire FileS?

04/26/2013 17:27 DerB0ss#1
Hey,

Gleich zu anfang, es ist nur eine Frage..

Leute die z.B Server erstellen ( Fantasy games, VN Pserver Idonesische ) ..

Woher rippen die sich die Files eigentlich her?

kann mir das mal jemand sagen? O.o

Und in Welcher Sprache werden Serverfiles geschrieben? O.o!

mfg ~
04/26/2013 18:42 FEELiNG.#2
Sie kaufen sie , Scripten zum teil selber oder was ich sehr unwarscheinlich halte "hacken" sie sich.
Sie sind in einer Computersprache geschrieben :p .
04/26/2013 20:06 yFamous#3
Quote:
Originally Posted by FEELiNG. View Post
Sie kaufen sie , Scripten zum teil selber oder was ich sehr unwarscheinlich halte "hacken" sie sich.
Sie sind in einer Computersprache geschrieben :p .
Die Files waren mal Public. wurden dann wieder entfernt und nun findet man sie sehr selten. FantasyGames hat sein eigenes Development Team sprich das Clan-System wurde wie auch immer Selbst geschreiben. Die Updates sind leicht zu bekommen meinte ein Moderator.

E: Die Serverfiles zu kaufen sind 99,99% nicht möglich das hat selbst ein Moderator von CrossFire Europe in einem beitrag verfasst.
04/26/2013 21:21 FEELiNG.#4
Quote:
Originally Posted by yFamous View Post

E: Die Serverfiles zu kaufen sind 99,99% nicht möglich das hat selbst ein Moderator von CrossFire Europe in einem beitrag verfasst.
Von EU.
Benutzt Fantasy Games den EU Client ? Nein .
04/27/2013 01:38 DerB0ss#5
Dann müsste sich ein Servertechniker, bestimmt eingeschleust haben , und sich die serverfiles gerrippt haben oder ? O.ô
04/27/2013 11:22 FEELiNG.#6
Quote:
Originally Posted by DerB0ss View Post
Dann müsste sich ein Servertechniker, bestimmt eingeschleust haben , und sich die serverfiles gerrippt haben oder ? O.ô
Oder sie bestechen welche
04/27/2013 12:22 yFamous#7
Ich würde ja links zu files posten (nicht 100% komplett) aber man darf leider nicht