WoW Keys bei MMOGA?

04/26/2013 15:52 NeXuS64#1
Hey,
hatte vor mir WoW zu kaufen. Ist MMOGA Partner von Blizzard? Haben von einigen Leuten gehört, dass wenn man sich WoW Keys im Internet kauft, dass die denn oft später vom Battle.net Account entfernt werden. Wenn MMOGA nicht sicher ist, kennt ihr dann vielleicht noch andere Seiten, wo es sicher ist?
Die offizielle Blizzard Seite ist zu teuer.
04/26/2013 15:55 PataxX#2
Ich kaufe seit Jahren bei MMOGA Keys, egal ob für Werbt einen Freund oder für meine beiden Main-Accounts. Bis jetzt hatte ich keine Probleme! :)
04/26/2013 16:38 Anno1602#3
MMOGA ist sicher, aber nicht der billigste Anbieter im Netz.
04/26/2013 16:39 Twist'#4
DU kannst bei MMOGA sorgenfrei deine Keys kaufen.
Die haben bei mir bis jetzt immer funktioniert ;)
04/26/2013 16:41 mastermo#5
1. Ist es sicher. Es werden nur unrechtens erworbene Keys nachträglich entfernt, die durch Carding etc. erworben wurden (verständlicher Weise).
2. MMoga ist wie bereits geschrieben recht teuer. Empfehle selbst Randyrun. Bereits mehrere WoW-Keys dort erworben und nie Probleme gehabt. Lieferung läuft auch super fix ab.

Ist im Übrigen auch 3€ günstiger als MMoga.


Gruß mastermo
04/26/2013 16:45 Twist'#6
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
2. MMoga ist wie bereits geschrieben recht teuer. Empfehle selbst Randyrun. Bereits mehrere WoW-Keys dort erworben und nie Probleme gehabt. Lieferung läuft auch super fix ab.

Ist im Übrigen auch 3€ günstiger als MMoga.


Gruß mastermo
MMOGA scheint mir seriöser zu sein abgesehen davon sind die Preis auf den ersten Blick fast gleich.
04/26/2013 16:54 NeXuS64#7
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
1. Ist es sicher. Es werden nur unrechtens erworbene Keys nachträglich entfernt, die durch Carding etc. erworben wurden (verständlicher Weise).
2. MMoga ist wie bereits geschrieben recht teuer. Empfehle selbst Randyrun. Bereits mehrere WoW-Keys dort erworben und nie Probleme gehabt. Lieferung läuft auch super fix ab.

Ist im Übrigen auch 3€ günstiger als MMoga.


Gruß mastermo
Bei MMOGA werden die Keys ja aber nicht durch Carding gekauft, wenn ich mich nicht täusche?

Danke für die schnellen Antworten ;)
04/26/2013 17:05 mastermo#8
Quote:
Originally Posted by NeXuS64 View Post
Bei MMOGA werden die Keys ja aber nicht durch Carding gekauft, wenn ich mich nicht täusche?

Danke für die schnellen Antworten ;)
Richtig erkannt. Deswegen sag ichs ja, dass MMoga sicher ist...


Quote:
Originally Posted by Twist' View Post
MMOGA scheint mir seriöser zu sein abgesehen davon sind die Preis auf den ersten Blick fast gleich.
Kannst du das auch belegen? Ein "scheint" ist genau soviel Wert wie nen Sack Reis in China. Ich habe selbst bei beiden einiges eingekauft und bin durchgehend zufrieden, nur das Randyrun schneller liefert und günstiger ist. Bei Randyrun sind die Keys i.d. Regel binnen 5 Minuten da (Innerhalb der Lieferzeit die von 8:00 bis 20:00 Uhr ist), wohingegen du bei MMoga nur Streß mit den ständigen Verifizierungen hast, obwohl man schon genug dort eingekauft hat.

Meine bisherigen Käufe bei beiden:

MMoga:
WoW Gold, Guildwars II, Simcity und einige andere Sachen die mir aber gerade aus dem Stehgreif nicht einfallen.

Randyrun:
2x Battlechest, 2x Cataclysm, 1x MoP, 1x Gametime, 3 Guildwars1 Erweiterungen



Btw:


wenn dir 3€ Preisunterschied egal sind...

MMoga WoW MoP: 27,99 EUR
Randyrun WoW MoP: 24,49 EUR

= Randyrun ist 3,50€ günstiger.
04/26/2013 17:54 Spegeli#9
Ich hab auch schon oft und viel bei MMOGA und RandyRun gekauft.

MMOGA ist eine Firma mit Sitz in China.
RandyRun ist eine Firma mit Sitz in Deutschland.

RandyRun is allgemein etwas günstiger als MMOGA.

Bei MMOGA hat man etwas längere Lieferzeiten und oft etwas Streß mit der Verifizierung (wenn man mit z.b. PayPal Zahlt). Auch nach über 30 Bestellungen, wollen sie öfters noch eine Verifizierung haben, bevor sie Keys etc. rausschicken.

Ich würde dir also Empfehlen die Keys bei RandyRun zu kaufen ;-)
04/27/2013 15:24 Twist'#10
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Richtig erkannt. Deswegen sag ichs ja, dass MMoga sicher ist...




Kannst du das auch belegen? Ein "scheint" ist genau soviel Wert wie nen Sack Reis in China. Ich habe selbst bei beiden einiges eingekauft und bin durchgehend zufrieden, nur das Randyrun schneller liefert und günstiger ist. Bei Randyrun sind die Keys i.d. Regel binnen 5 Minuten da (Innerhalb der Lieferzeit die von 8:00 bis 20:00 Uhr ist), wohingegen du bei MMoga nur Streß mit den ständigen Verifizierungen hast, obwohl man schon genug dort eingekauft hat.

Meine bisherigen Käufe bei beiden:

MMoga:
WoW Gold, Guildwars II, Simcity und einige andere Sachen die mir aber gerade aus dem Stehgreif nicht einfallen.

Randyrun:
2x Battlechest, 2x Cataclysm, 1x MoP, 1x Gametime, 3 Guildwars1 Erweiterungen



Btw:


wenn dir 3€ Preisunterschied egal sind...

MMoga WoW MoP: 27,99 EUR
Randyrun WoW MoP: 24,49 EUR

= Randyrun ist 3,50€ günstiger.
Ich habe bisher immer nur MMoga als Key store gefunden egal ob Psn Cards oder WoW Keys.Von Randyrun hatte ich noch nie etwas gehört^^
04/27/2013 15:36 Encorey#11
Randyrun ist der grösste Online Key Shop mit Sitz in DE, deutsche Umsatzsteuer ID, deutsche Gewerbliche Registerkarte, und sogar deutscher Support.

Randyrun ist komplett rechtlich in DE abgesichert und fällt genauso ins deutsche Recht.Alle bedenken zu Randyrun sind blödsinn.

Wenn es Probleme mit Randyrun geben würde, wäre der deutsche Rechtsstaat komplett hinter dem deutschen Kläger und der Käufer hätte die komplette Rechtliche macht hinter sich.

Kurz und Knapp, nirgendswo im Netz ist es sicherer als bei Randyrun!

Wers nicht glaubt kann sich mittels seiner Gewerbesteuernummer, beim Amtsgericht über RR Infos beziehen!

MMoga ist halt das gleiche wie Randyrun nur komplett aus China, also gelten auch die dortigen Gesetze, einzig und allein deswegen sollte man einen deutschen Key-Store in betracht ziehen! denn sollte etwas zu unstimmigkeiten bei MMoga führen, hat man sogut wie keine Chance auf sein Recht!

Grüsse
04/28/2013 16:30 -_Fith_-#12
Hab dort au mal gekauft und musste 2 Wochen warten :D
04/28/2013 17:30 .мαze'#13
Ein mal bei MMOGA Gold gekauft, jedoch nie erhalten, mit Keys nie Probleme gehabt. Bevorzuge dennoch RR.
04/28/2013 19:57 freakrn#14
Wir wäre es mit Amazon :) Allgemein sind die Chinesen deutlich teurer geworden, auch auf Ebay wird ein MOP Key für 24-25€ gehandelt. Für das gleiche Geld bekomme ich bei Amazon eine komplette Box inkl. Versand und Rechnung und Lieferzeit 24h. Ich habe eben bei Amazon zb 9 UK MOP Keys für je 19,90 gekauft, ka immer auch nach UK Keys schauen.