BITTE BITTE BITTE

05/29/2009 20:01 hatzkafult#1
Hallo :( ,

Ich bin schon über 2Wochen auf der suche nach einem Pserver account, weil ich das mit den Captcher net hin bekomme und mein Vater auch net.
Da wollte ich fragen ob mir einer/eine ein account machen kann oder ein gemachten account geben kann???
Ich kann leider nur paar Thanks geben :(:(:(
Wenn mir einer/eine einen account machen würde wäre das H.A.M.M.E.R NETT.
Und welche würde ihr den mir entfehlen, ich höre immer das VipMt2 das H.A.M.M.E.R sein soll.

Bitte Bitte Bitte Pn mich wenn ich mir eine ID und PW ausdenken soll oder ihr mir schon ein gemacht habt.

Mfg :(

PS:Es is Wochende und ich Trinke net, mein Kumepl saufen die ganzen Freien Tage jetzt durch und ich sitzte zuhause und weiss net was ich machen soll da wär ein M2 Pserver acc sau Cool.
Hatte schonmal auf Pserver gespielt (Longju3 lv93 Krieger, CluMt2 lv87 Ninja)
Die server sind ja leider Down.

Bitte Pn mich wegen einem Pserver account

:(:(:(:(:(
05/29/2009 20:09 RockShox#2
Also 1. Auf Clubmt2 war keiner lvl 87 höchste war ShellStylezZ lvl 80

2. :facepalm:

3. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mfg...
05/29/2009 20:29 The Zorkas#3
Quote:
Originally Posted by RockShox View Post
Also 1. Auf Clubmt2 war keiner lvl 87 höchste war ShellStylezZ lvl 80

2. :facepalm:

3. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mfg...
Er hatte schon mal einen Thread aufgemacht, soweit ich weiß, und hat sich ziemlich darüber aufgeregt das ihm keiner hilft usw. Und es stimmt ja wirklich... In diesen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]-Threads bekommt man fast nie eine Antwort.

Deswegen mein Tipp an dich hatzkafult: Schreib ein paar leute Privat an, und frag sie nach Acc's. Aber mach nicht dauernd neue Threads auf, in denen du dann vielleicht noch eine Infra bekommst und dein Ziel eh nicht erreichst.

Mfg Zorkas ;)
05/29/2009 20:38 hatzkafult#4
Quote:
Originally Posted by Zorkas View Post
Er hatte schon mal einen Thread aufgemacht, soweit ich weiß, und hat sich ziemlich darüber aufgeregt das ihm keiner hilft usw. Und es stimmt ja wirklich... In diesen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]-Threads bekommt man fast nie eine Antwort.

Deswegen mein Tipp an dich hatzkafult: Schreib ein paar leute Privat an, und frag sie nach Acc's. Aber mach nicht dauernd neue Threads auf, in denen du dann vielleicht noch eine Infra bekommst und dein Ziel eh nicht erreichst.

Mfg Zorkas ;)
Ich hab schon 2 leute angeschrieben diesen von Erstelle FkMt2 acc´s und noch so ein der erstellt KingMt2 acc´s aber das is schon2tage her und hab immer noch keine antwort.

Kannst du acc´s erstellen ?
05/29/2009 21:35 KörperKrieger#5
Für mich ist das ein Spammthread ,weil jeder der einen Acc will mach ein neuen Thread deswegen #reported und wie RockShox dir gezeigt hat es gibt schon'nen Thread deswegen auch noch Vote 4 Close !!
05/29/2009 21:42 Starlight_x3#6
#reported

gibt oben einen thread
05/29/2009 21:51 Triumph321#7
seit doch nicht so fieß....
also ,hast du schon den captcher code mit programmen versucht raus zu finden?
es gibt da son ein´s nciku oder so ähnlich (werde ich gleich mal gucken wie das heisst, da muss man den die zeichen nachmalen und der erkennt den das wort)
ja ...sogar google hat mir mehr geholfen als dieses forum an manchen stellen ;)
....
mfg
ich schick dir mal pn
06/01/2009 14:00 °Remus°#8
#closed

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]