ich habe eine cookie !!!

05/29/2009 19:31 alex.becker#1
also das titel sagt es schon ich habe ein cookie
ich habe norton aber nur das demo und das hählt nicht alles auf und ich weis nicht wie ich diesen cookie beheben kann
were sehr nett wenn ihr mir das verraten würded:D
05/29/2009 19:33 Kazaaa#2
Also ich würd ihn einfach auf essen.
Lösch halt die Cookies bei Firefox/Opera/Whatever
05/29/2009 19:54 alex.becker#3
Neeeee das hast du leider nicht so ganz verstanden ich habe ein Cookie (sowas wie eine vire) und ich kann die nicht einfach löschen!Und beheben kann ich den Cookie nur wenn ich das full-programm kaufe aber ihn moment bin ich Pleite:D
05/29/2009 20:10 BONU$PUNKT#4
Quote:
Originally Posted by alex.becker View Post
Neeeee das hast du leider nicht so ganz verstanden ich habe ein Cookie (sowas wie eine vire) und ich kann die nicht einfach löschen!Und beheben kann ich den Cookie nur wenn ich das full-programm kaufe aber ihn moment bin ich Pleite:D
LOL'D :facepalm:

Cookies sind kein Viren.
Es gibt Trace Cookies die tracen dich und dann bekommt man immer Werbung und
so scheiß.Die kann man mit CCleaner löschen oder einfach alle FF,IEXPLORER oder OPERA
löschen.Wenn du kein Geld hast dann lad die noch mal die Test Version oder eine Kostenlose
Antiviren Software wie diese [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].Test Version von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist auch gut.
05/29/2009 20:36 labbeduddel#5
wieso lol'd?
die meisten posts von dir sind auch nicht gerade der hammer ;)

Kaspersky Online ist eine gute Alternative, kennst du das?
ich helf' dir gerne, icqadd 255 073 522.

Grüße :)
05/30/2009 13:27 Gentleman Jack#6
Such mal bei google nach

Rising Antivirus gratis,schnell und sicher

mien absoluter favo
05/30/2009 13:36 Kohlenstoffdioxid#7
eat it!

oder geh oben auf
extras > private daten löschen > cockies > private daten jetzt löschen
(firefox)
05/30/2009 15:35 invisible#8
Hallo alex, ich hab dir schonmal gesagt du sollst bitte versuchen ganze und verständliche Sätze zu schreiben, wenns dir schwer fällt nehm dir bischen mehr Zeit.
Aber bei solchen Texten weiss ja kaum einer was du überhaupt willst.

Und Cookies kannste im Browser löschen, das ist kein Virus - höchstens adware.