PSN NAMECHANGE

04/25/2013 15:24 DoubleTiMeX#1
Moin Com.

Da mein Kollege total den bescheurten Namen in PSN hat, hat er mich gefragt ob man den Namen ändern kann. Ich weiß das auch nicht & wollte nun euch fragen.
Kann man den Namen ändern indem man z.B. den Support anschreibt? Oder kann man einen sogenannten "Namechange" im PSN-Store kaufen?
z.B. die vom Clan wie z.B. H-H oder FaZe, die hießen ja auch nicht von anfang an "FaZe-Gamertag" oder "H-H JaaCk". Wie haben die es gemacht?

Danke im Vorraus
04/25/2013 15:28 HUТϾH#2
Man kann sich leider nicht umbennenen.
04/25/2013 16:28 Agonyy#3
Quote:
Originally Posted by DoubleTiMeX View Post
Moin Com.

Da mein Kollege total den bescheurten Namen in PSN hat, hat er mich gefragt ob man den Namen ändern kann. Ich weiß das auch nicht & wollte nun euch fragen.
Kann man den Namen ändern indem man z.B. den Support anschreibt? Oder kann man einen sogenannten "Namechange" im PSN-Store kaufen?
z.B. die vom Clan wie z.B. H-H oder FaZe, die hießen ja auch nicht von anfang an "FaZe-Gamertag" oder "H-H JaaCk". Wie haben die es gemacht?

Danke im Vorraus
FaZe ist ein Xbox-Clan. Dort kann man für 800 MSP einen Namechange erwerben. Die PS3ler machen sich meistens einen neuen Account.
04/25/2013 16:47 Maggus95#4
jop bei der anmeldung steht auch dick unt fett da dass die id nicht mehr änderbar ist :)
04/26/2013 14:48 'Merica#5
Quote:
Originally Posted by DoubleTiMeX View Post
Moin Com.

Danke im Vorraus
Bei der xBox ist es möglich > Namechange kaufen.
Bei der Ps3 geht es nicht, weder per Support noch gibt es sowas im store. Was ich persönlich schade finde ... da mein InGameName, meiner Meinung nach aus gelutscht ist >:3
04/26/2013 14:49 Dat_Trader#6
die von H-H haben ja nur den clantag so ;D
04/26/2013 14:54 Rysja#7
Mach dir einfach ein neuen Account - das wars.
Ist eh umsonst.