skills_usa umschreiben kann mir das jemand erklären ? und frage zu Items

04/25/2013 15:02 Hoolic#1
hab mich mal wieder ein wenig selber versucht doch leider ohne Erfolg -.-

ich wollte den CD vom Ninja Powder entfernen habe mich dann ein wenig über Google schlau gemacht (naja eher weniger^^) und habe dann verchiedenen Skilleditors geladen (alle die ich hier in diesem Sammelthread gefunden habe )


mein Problem ist das beim öffnen der skill_usa datei immer fehler angezeigt werden und es dann halt nicht Funktioniert

habe dann auch was gelesen von man muss es in ep1 datei wandeln dann wieder in ep2 aber da steig ich wirklich nicht durch

hat jemand ein Rat wo mein fehler liegt ?

oder kann mir jemand diese datei bearbeiten ? sollte dann der CD von dem Powder weg sowie von den Heilungen(schweigen,stun,etc....)


nun zu meiner 2. Frage ist es möglich nicht stapelbare Items stapelbar zu machen ?


danke schonmal
04/25/2013 15:09 iFlawLess#2
1. Es gibt keinen public Skilleditor der skill Dateien mit dem Elementensystem editieren kann .
2. Nein das ist Serverside.

MFG
04/25/2013 16:22 Desarija#3
Quote:
Originally Posted by rambokilllll View Post
1. Es gibt keinen public Skilleditor der skill Dateien mit dem Elementensystem editieren kann .
2. Nein das ist Serverside.

MFG
Noch nie probiert, aber geht das mit Wizateks Skill Editor? Wahrscheinlich nicht, oder?^^
04/25/2013 17:41 Hoolic#4
Quote:
Originally Posted by Desarija View Post
Noch nie probiert, aber geht das mit Wizateks Skill Editor? Wahrscheinlich nicht, oder?^^
bei mir kann er die Datei nicht öffnen
04/25/2013 18:48 Desarija#5
Quote:
Originally Posted by Hoolic View Post
bei mir kann er die Datei nicht öffnen
Also oeffnen konnte ich die :o
04/25/2013 19:06 Hoolic#6
komisch bei mir kommt ne Fehlermeldung :(

die CDs nerven richtig -.-
04/25/2013 22:07 XAzraelXx#7
Quote:
Originally Posted by Hoolic View Post
hab mich mal wieder ein wenig selber versucht doch leider ohne Erfolg -.-

ich wollte den CD vom Ninja Powder entfernen habe mich dann ein wenig über Google schlau gemacht (naja eher weniger^^) und habe dann verchiedenen Skilleditors geladen (alle die ich hier in diesem Sammelthread gefunden habe )


mein Problem ist das beim öffnen der skill_usa datei immer fehler angezeigt werden und es dann halt nicht Funktioniert

habe dann auch was gelesen von man muss es in ep1 datei wandeln dann wieder in ep2 aber da steig ich wirklich nicht durch

hat jemand ein Rat wo mein fehler liegt ?

oder kann mir jemand diese datei bearbeiten ? sollte dann der CD von dem Powder weg sowie von den Heilungen(schweigen,stun,etc....)


nun zu meiner 2. Frage ist es möglich nicht stapelbare Items stapelbar zu machen ?


danke schonmal
Siehe Rot da das Powder ein Item ist reicht es doch auch die item.all zu ändern?! Du willst ja nichts an dem Effekt ändern sondern nur den Cd und der steht in der item.all.

Gruß Azra
04/25/2013 22:24 Desarija#8
Quote:
Originally Posted by XAzraelXx View Post
Siehe Rot da das Powder ein Item ist reicht es doch auch die item.all zu ändern?! Du willst ja nichts an dem Effekt ändern sondern nur den Cd und der steht in der item.all.

Gruß Azra
Ähm.. ändert man das nicht in der skills_usa?
04/25/2013 22:33 XAzraelXx#9
Edit: Sry hab mich vertan geht doch nur über die skill kann evtl einmal jemand die usa skill all hochladen?
04/25/2013 23:01 Hoolic#10
hier ist die Datei

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/25/2013 23:34 XAzraelXx#11
Also habe es einmal versucht komme aber auch nicht weit einzige möglichkeit wäre du fragst jemanden der sich mit einem hex editor auskennt damit sollte es zu schaffen sein^^
04/26/2013 06:54 Hoolic#12
mit Glück meldet sich ja jemand der es kann :)
04/26/2013 14:00 Luôô#13
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Probier mal ;)
04/26/2013 18:35 Hoolic#14
ich teste sie sofort wenn die Wartung zuende ist :)

trotzdem schonmal danke
04/27/2013 18:53 Hoolic#15
hm... also die Stunheilungen usw.... haben leider noch vollen CD