Hey Leute. Ich hab hier noch einen Loadout-Key übrig, und da ich einen für mich schon eingelöst hab, würde ich den anderen eben gerne verlosen.
Alles, was ihr tun müsst, ist irgendeinend Schei*dreck reinzuschreiben :D Das ganze geht bis heute Abend um 20:00 Uhr. Alle Post's ab 20:01 Uhr fallen nicht mehr in die Wertung und werden nicht in die Verlosung mit einbezogen. Jeder darf ein einziges mal posten, Multiposter werden ausgeschlossen.
Der Gewinner wird mit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ausgelost und heute abend oder spätestens morgen Nachmittag von mir angeschrieben und veröffentlicht. Ein Screen wird selbstverständlich gemacht.
Ich fasse das mal zusammen, für die Lesefaulen :D
- Deadline ist heute um 20:00 Uhr.
- Ein Post.
- Screenshot von der gewinnenden Postnummer wird veröffentlicht.
- Die 5 Stunden laufen ab jetzt! :D
Viel Glück euch allen.
Verlosung beendet: Gewinner ist Nummer 6.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Alles, was ihr tun müsst, ist irgendeinend Schei*dreck reinzuschreiben :D Das ganze geht bis heute Abend um 20:00 Uhr. Alle Post's ab 20:01 Uhr fallen nicht mehr in die Wertung und werden nicht in die Verlosung mit einbezogen. Jeder darf ein einziges mal posten, Multiposter werden ausgeschlossen.
Der Gewinner wird mit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ausgelost und heute abend oder spätestens morgen Nachmittag von mir angeschrieben und veröffentlicht. Ein Screen wird selbstverständlich gemacht.
Ich fasse das mal zusammen, für die Lesefaulen :D
- Deadline ist heute um 20:00 Uhr.
- Ein Post.
- Screenshot von der gewinnenden Postnummer wird veröffentlicht.
- Die 5 Stunden laufen ab jetzt! :D
Viel Glück euch allen.
Verlosung beendet: Gewinner ist Nummer 6.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]