[Frage] Trusted

04/25/2013 04:40 King-Oelle#1
Hey Leute,

da ich nun schon ein paar Tage hier angemeldet bin und auch sehr Aktiv bin habe ich den noch eine Frage.

Was bedeutet: "Kann ich trusten?"
Bzw. Ab wann bin Ich Trusted User?

Ich meine Trusten heißt Vertrauswürdig, also das müsst Ihr mir nicht erklären.

Könnt Ihr mir eine verständliche Definition schreiben ?

Danke euch im vorraus.

// Mag sein das ich einfach nur auf Schlauch stehe, also haltet mich für Dumm :)
04/25/2013 06:20 Ipalot#2
Sowas wie "Trusted" gibt es nicht, User in den Handelssektionen geben sich diesen pseudo Titel um vertrauenswürdiger zu klingen. Wobei die nicht merken wie lächerlich es ist.

Wer dich nach "trusten" fragt, der ist meist ein Leecher der deinen Dienst gratis haben möchte weil er sich den sonst nicht leisten kann/will.
Wie gesagt es gibt keinen "Trusted User", einfach alle Regeln beim Handeln beachten, dann wird alles okay.

Edit: habe es mal verdeutlicht [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/25/2013 07:11 Monkry#3
"Kann ich trusten?" = "darf ich es umsonst haben und es testen?"

Dies ist aber verboten zu schreiben, es sei denn der Threadersteller hat in seinem Thread erwähnt das er welche sucht.
04/25/2013 10:02 ♊ Spuds-Gaming#4
Ich bin foll truhsted.

Keiner ist generell "trusted", man muss für sich selber entscheiden, wer für einen Vertrauenwürdig ist und wer nicht.
04/25/2013 10:14 Der-Eddy#5
Die sicherste Methode ist es die Trading Tipps vollständig zu beachten wie z.B. Personalien bzw. Personalausweiß auszutauschen
so kann man sich bereits ohne hunderte positive Bewertungen zu haben in ein gutes Licht rücken
04/25/2013 12:37 Acacia Brinley Clark#6
Einfach 100% Trusted in deinen Benutzertitel schreiben, dann bist du es.
04/25/2013 14:15 Autrux#7
Quote:
Originally Posted by Acacia Brinley Clark View Post
Einfach 100% Trusted in deinen Benutzertitel schreiben, dann bist du es.
Ganz sicher nicht.

Die sicherste Methode fürs handeln ist wie Eddy bereits gesagt hat die Tipps/Regeln beim handeln zu beachten. Wenn du aber ganz sicher gehen möchtest such dir einen MM.
04/25/2013 16:44 King-Oelle#8
Ok, danke Leute für die Hilfestellung.

Ich wurde am anfang gescammt. Nun habe ich immer ein MM oder mir first geben lassen.
Und muss sagen es gibt zwar einige schwarze Scharfe hier aber der großteil ist doch Geschäftstauglich.

Ich danke für die schnellen antworten.

Gruß
King-Oelle
04/25/2013 16:45 Twist'#9
Einen Trusted User gibt es nicht,im Internet sollte man niemanden vertrauen