Gab es garkeinen Anschlag?

04/24/2013 20:46 Lotharx3#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/24/2013 20:49 Monkry#2
Du bist auch so eine Übung.

Muss es denn zu jeden Ereigniss solche Verschwörungen geben? Das nervt langsam, wirklich.
Die Medien brauchen wieder Futter..
04/24/2013 20:50 Krakato2#3
Quote:
Originally Posted by Lotharx3 View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Immer diese Tschechen..
04/24/2013 20:54 bisko #EGG#4
Quote:
Originally Posted by Makoto Itou View Post
Immer diese Tschechen..
Welche Tschechen?
04/24/2013 21:28 TheRealPunisher#5
Ich sage nicht, das es ein fake ist, aber die "fakten" oder wie man sie nennen möchte sind interessant.
04/24/2013 21:36 snow#6
Ja, so wie alle Verschwörungstheorien interessant sind und alles ganz logisch erscheint, weil man Fakten verdreht und auslässt, damit es weiterhin passt.

Das ist wie 9/11, die ganzen Typen, die in allem eine Verschwörung erkennen, blenden alles logische aus. Wie soll so etwas bitte in der heutigen Zeit unentdeckt bleiben, wenn schon in den 50ern Vertuschungsversuche fehlgeschlagen sind? Da sind so viele Menschen involviert, irgendwo ist eine Lücke..

Mein Onkel hat mal eine Studie zu so was gemacht, wer Lust hat, hier ein Artikel: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

"Schließlich werde jeder Beleg, der gegen die Verschwörungstheorie vorgebracht wird, als Beleg umgewertet, dass die große Verschwörung existiert." - darüber diskutieren, lohnt sich gar nicht.
04/24/2013 21:44 .Kermit#7
Verschwörungstheorien sind wie die Nummerologie, überall sieht man "Zusammenhänge"....

Ein Freund von mir war in Spanien und hat da eine Führung gemacht.
Die Leiterin meinte "Hier sind 7 Stufen weil die 7 eine ganz besondere bedeutung hat in Spanien" (oder so ähnlich). Die gehen in den nächsten Raum : "hier sind 16 Fenster. Die Quersumme von 16 ist 7, also kann man auch hier sehen das die 7 eine ganz besondere Bedeutung hat.

Denmächst gehe ich in mein klassenzimmer und sage : " Oh men Gott ! Hier sind ja 6 Fenster und wenn ich die 6 dreimal hintereinander Stelle habe ich 666 die Zahl des Teufels ! Die Schule ist ein werk des bösen !!!" Seht ihr wie absurd und bescheuert das ist ? :D
04/24/2013 22:07 lanara#8
Ja ne, is klar.

#closed