Item-Moblock?

05/28/2009 21:13 DonPizza#1
Theoretisch müsste es doch auch ein "Moblock" für items möglich sein,oder?
So hätte man den Vorteil das man mit aktiven normalen Moblock auch alle Dropps bekommt, da einiges außerhalb der Reichweite des Charas liegt.
05/28/2009 21:48 TheVay#2
Theoretisch schon,
aber praktisch ned ;)
05/28/2009 21:59 DonPizza#3
Wiso denn? beim normalen Moblock wird die position der Mobs überschrieben. Beim itemlock würde die position der items überschreiben werden,oder liege ich falsch?
05/28/2009 22:05 123Pac321#4
Frag am besten Banjo1, er weis wie der Moblock funktioniert er kann dir als einziger hier sagen obs klappen kann.
05/28/2009 22:13 RockShox#5
Oder frag Marcopolo...der weiß sowas bestimmt auch ;)
05/28/2009 22:53 Awesome Smile#6
Aber sehr interessante Idee :)
05/29/2009 14:12 TaschenTücher007#7
mhh müsste doch eig. machbar sein ?!?!
05/29/2009 22:26 metin2199567#8
Hallo,erst mal ,bin neu hieer bin programirer dass, heißt.. ich kann hacks entwickeln.Ich wiell ein ganzZ andereS hack entwickeln nicht wie z.b multihack ... . Sondern ich mache ein hack wo man 5waffen auf ein mal an hat und sodass man 5mal das doppelte dmg macht
. und dieeS versuch ich unsicht bar zu machen ich bin dabei- und leuft schon guT
..Es wir in ca.1monat vertig das hack ist folgendes:
Name: CheatLost
Funktionen:5waffen auf einmal,mablock wird funktioniren,und automatisch angriff ohne eine bewebung das automatisch auch poots nimmt, und das heileitTT -MANN KANN DEN NAMEN DES CHARAKTERS NICHT SEHENNN ... Wünscht mir glück

euer:metinPROGRAMIEREr
05/29/2009 22:32 Der-Eddy#9
Quote:
Originally Posted by metin2199567 View Post
Hallo,erst mal ,bin neu hieer bin programirer dass, heißt.. ich kann hacks entwickeln.Ich wiell ein ganzZ andereS hack entwickeln nicht wie z.b multihack ... . Sondern ich mache ein hack wo man 5waffen auf ein mal an hat und sodass man 5mal das doppelte dmg macht
. und dieeS versuch ich unsicht bar zu machen ich bin dabei- und leuft schon guT
Funktionen:5waffen auf einmal,mablock wird funktioniren,und automatisch angriff ohne eine bewebung das automatisch auch poots nimmt, und das heileitTT -MANN KANN DEN NAMEN DES CHARAKTERS NICHT SEHENNN ... Wünscht mir glück

WTF? xD
das soll dir einer abkaufen?
vergiss es das geht nicht und wenn dann mach ichs xD
05/29/2009 22:35 michi95#10
Quote:

glaub ich dir nicht.geht doch gar nicht. man kan den charakter nicht unsichtbar machen.
05/30/2009 08:31 .Cake#11
theoretisch könnds aba gehn (zumindest des mit den 5 waffen)
05/30/2009 10:17 ProK1ller#12
Quote:
Originally Posted by michi95 View Post
glaub ich dir nicht.geht doch gar nicht. man kan den charakter nicht unsichtbar machen.
Na ja können schon ^^
Man ist ja auch unsichtbar fürn paar sek wenn man sich gerade einloggt, man könnt das ja vllt irgendwie verlängern :mofo:
05/30/2009 11:39 k42uy4#13
Quote:

Da bin ich ja mal gespannt!
Deine Schreibweise lässt zu Wünschen übrig,
aber sollte der hack wie beschrieben funktionieren... :handsdown:
05/30/2009 13:50 Benhero#14
Daruf kannst du in 1oooo Jahren noch warten xD

Mfg. Benhero
05/30/2009 13:58 Awesome Smile#15
Würd ich auch sagen. Wer nichtmal vernünftig Deutsch kann, kann auch nicht sowas tolles programmieren