LOL Account am sichersten kaufen

04/24/2013 13:04 Jeonsa#1
Ich überlege mir schon seit langem einen neuen Platin Account zu holen, da ich aber noch nicht so viel ahnung habe wenns um handeln von LOL accounts geht wollte ich euch hier mal fragen wie ich einen Handel am sichersten über den tisch bringen kann, nennt mir bitte ein paar tipps.

Schon mal danke im Vorraus!

Lg
Insomnia
04/24/2013 15:10 Shiinya#2
Gar nicht.
Sofern du nicht die Ersteller E-mail mit kriegst(was selten der Fall ist) kann sich der Verkäufer den Account immer wiederholen.
04/24/2013 16:19 Jeonsa#3
Weißt du wie ich kontrollieren kann das es die ersteller email ist?
04/24/2013 21:34 Streap#4
Kannst du leider nicht. Der Einzige Weg ist, dass du vor der Zahlung Account Daten + Mail Daten kriegst. Du musst dann überprüfen ob er dir die richtige Mail Adresse gegeben hat. Und selbst dann kann man bei manchen Mails sein Mail Account zurückbekommen. Ich rate davon ab, einen Account zu kaufen.
04/24/2013 21:56 y0 Dero#5
Verlang einfach Persönliche Daten: Telefonnummer, Persokopie usw.
Dann natürlich die Ersteller E-Mail ( Kannst dir niemals sicher sein )
Möglich trusted Trader verwenden ~20/0/0
Dann auch noch auf den Preis achten: Zu billig = Vorsichtig!
04/24/2013 22:35 Jeonsa#6
Ich hatte mir überlegt den hier zu holen, [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
würdet ihr sagen das er trusted ist? Er meinte das er einen anderen account kaufen will, der auch platin ist, aber einen mit ramen, weil dieser account keinen platin ramen hat und der den er kaufen will angeblich schon, es sind 100€ ich bin mir nicht so ganz sicher, ich würde mir den account sehr gerne holen, er sagt auch das er mir die ersteller email gibt (passwort usw), habe aber trotzdem angst weil ich bereits in der vergangenheit abgezogen wurde ._.
04/24/2013 22:47 Streap#7
Ich denke dass es legit ist. Der Typ ist booster, manchmal kriegt man smurf accounts angeboten (hab ich einmal gekriegt) fürs boosting. Die kann man dann schnell pushen und verkaufen. Ausserdem hat er auch einen Tausch gegen einen anderen Account angeboten. Es sollte OK sein. Kontaktiere ihn und frag ihn ob das sein Account ist (wenn nicht, frag ihn ob er die mail hat), ob es möglich wäre die mail die an dem Account gebunden ist zu haben, falls es überhaupt eine gibt (man kann accounts mit fake mails erstellen). 18/0/0 und 450 posts auf dem Forum ist auch ein gutes Zeichen.
04/24/2013 23:43 Jeonsa#8
Gut danke für die schnellen antworten!
Würde mich aber für weiter antworten sehr freuen da ich mit einem guten gewissen handeln will :)

Danke schonmal im vorraus!

Lg
04/25/2013 12:19 testisface123#9
Quote:
Originally Posted by A0K| InSoMnIa View Post
Gut danke für die schnellen antworten!
Würde mich aber für weiter antworten sehr freuen da ich mit einem guten gewissen handeln will :)

Danke schonmal im vorraus!

Lg
Edit: er meint das ich die ersteller mail auch bekomme, er will sich aber selbst eien account kaufen der auch season 2 platin ist wegen dem ramen, er sagt er wartwt bis er den account erst kauft und dann erst handeln will, was mein ihr?
04/25/2013 14:37 MrMagatzu#10
ich würde grundsätzlich keine accounts kaufen.. spiel einfach selbst es bringt dir ja nichts nen gewissen rank zu erkaufen