Warum keine Java-Sektion?

04/24/2013 09:05 Benjihz#1
Hey,
Ich frage mich wieso es hier keine Java-Sektion gibt. Immerhin wird heute doch eigentlich sehr viel mit Java gemacht, daher verstehe ich nicht warum es hier keine Sktion gibt.

MfG
04/24/2013 09:11 Syc#2
Wir hatten mal nen Poll über eine Javasektion.
Warum da nichts weiter passiert ist, aber vielleicht hilfts dir ja irgendwie.
Scheinbar besteht einfach nicht genug Bedarf.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/24/2013 11:49 marykillsjane#3
Quote:
Originally Posted by mcuncool View Post
weil java fürs "gamehacking" nicht wirklich geeignet ist :(

imho java ist voll panne.

an dieser stelle möchte ich mal fragen, wieso wir(ihr) keine sektion haben, wo zB arbeitsweise von windows erklärt wird :D
^this
Hier sind überwiegend Minderjährige anzutreffen welche sich meist nicht fürs Programmieren an sich , sondern nur für Gamehacks etc interessieren ,und dafür eignet sich Java nunmal eher weniger :).
04/24/2013 12:25 boxxiebabee#4
Der Grund bezüglich Gamehacking ist bullshit. Warum sollte es dann eine Web Development Section geben? Eignet sich ja prima zum Gamehacking ;)
Es gibt einfach nicht genug bedarf dafür. Punkt.
04/24/2013 12:36 Dr. Coxxy#5
der bedarf ist eigtl schon da, inzwischen ist hier jeder 5. - 6. thread mit fragen über java.
könnte eigtl. mal eine eigene section spendiert bekommen.
04/24/2013 12:40 YatoDev#6
Ich bin für eine Java section obwohl ich eigentlich nicht so viel damit zu tuen habe ;)

Und java eignet sich wunderbar für Bots ;)
04/24/2013 17:04 MCMonkey#7
Ich mag Java! :D
So eine Java Sektion wäre cool.
04/24/2013 18:15 snow#8
Quote:
Originally Posted by »FlutterShy™ View Post
Und java eignet sich wunderbar für Bots ;)
was? Das musst du genauer erklären, was für Bots meinst du? Memory-Hacking via JNI zählt nicht.

Quote:
imho java ist voll panne.
:facepalm:
Sehr gut, weiter so. Als nächstes empfiehlst du VB zum Programmieren?

Ja, ich bin nach wie vor auch für eine Java-Sektion.
04/24/2013 19:50 Delinquenz#9
Quote:
was? Das musst du genauer erklären, was für Bots meinst du?
Vllt. meint er sowas wie Webbots für Browsergames oder Ähnlichem, die mit HTTP-Requests umgehen. Soweit ich weiß hat Java da bereits eine integrierte Library für.
04/24/2013 20:25 .NoThx#10
Quote:
Originally Posted by boxxiebabee View Post
Der Grund bezüglich Gamehacking ist bullshit. Warum sollte es dann eine Web Development Section geben? Eignet sich ja prima zum Gamehacking ;)
Es gibt einfach nicht genug bedarf dafür. Punkt.
Damit demnächst die hacks in PHP sind :D
Quote:
Originally Posted by snow911 View Post
was? Das musst du genauer erklären, was für Bots meinst du? Memory-Hacking via JNI zählt nicht.

:facepalm:
Sehr gut, weiter so. Als nächstes empfiehlst du VB zum Programmieren?

Ja, ich bin nach wie vor auch für eine Java-Sektion.
Ich weiß jetzt zwar nicht, was JNI ist aber hat nciht ein e*Pvp User ein Tutorial für Gamehacking in java erstellt?
04/24/2013 20:54 snow#11
Quote:
Originally Posted by Delinquenz View Post
Vllt. meint er sowas wie Webbots für Browsergames oder Ähnlichem, die mit HTTP-Requests umgehen. Soweit ich weiß hat Java da bereits eine integrierte Library für.
Ja, bei genauerem Nachdenken erscheint mir das auch logisch. Ich bin halt durch die Posts davor vom Gamehacking ausgegangen. Sorry. :rolleyes:

@.NoThx: Ja, das war ein Tutorial wie man das JNI (Java Native Interface) nutzt. :)
04/24/2013 22:44 .AppleTree.#12
Naja, mich würde eine Java Section zwar auch nicht stören, aber ich denke man kann momentan noch sehr gut mit der nicht sehr grossen Masse an Threads in dieser Section umgehen und deswegen ist es nicht soo wichtig. ;)
04/26/2013 18:30 YatoDev#13
Quote:
Originally Posted by snow911 View Post
job webrequests aber ich hatte auch mal was über irgendwas mit pixelbots mit java gelesen , kenne auch viele emulatoren die in java geschrieben sind (jegliche arten [server emus , [[nintendo emus]] game emulatoren])
04/26/2013 20:00 xXKonaXx#14
Ich frag mich auch warum so ein Krebs wie AutoIT eine Sektion bekommt und Java nicht. :confused:
04/26/2013 21:35 .AppleTree.#15
Quote:
Originally Posted by xXKonaXx View Post
Ich frag mich auch warum so ein Krebs wie AutoIT eine Sektion bekommt und Java nicht. :confused:
Möchtest DU AutoIt in dieser Section? Ich nicht.

Habe zwar nichts gegen AutoIt da diese Sprache zum einstieg von mir aus gesehen gut geeignet ist, möchte aber nicht immer Fragen sehen die man mit einmal googeln gelöst hat. (womit ich nicht sagen will das es diese hier gar nicht gibt)