[In Arbeit] Bot MIT CAPTCHA

05/28/2009 19:55 Unknowner1992#1
Tach Leute,

mit Hilfe von Luckoor habe ich eine Methode ausgearbeitet um effizient Captchas zu umgehen.

Ich arbeite zZ an meinem Bot der in C++ geschrieben ist. Bis jetzt kann er gut :
-pupil erstellen
-lvl2 (wenn er alle gewinnt bis lvl3)
-auf BRUTAL ERROR reagieren !!
-reconnect
-Flashcookies löschen / Verlauf etc
-Keine Abstürze (läuft jetz schon 100% sicher)

Das Problem ist, er ist zZ auf mein System (sprich Auflösung) angepasst. Auch habe ich nocht nicht die Captcha-Umgehung implementiert, was aber in den nächsten 1-2 Tagen gemacht wird.
Wenn dies alles fertig ist, werde ich, um es euch zu beweisen, ein BEISPIEL brute von 0 auf ca 150 pupils bringen.
DANACH werde ich einen konfigurierbaren Bot erstellen, was vorraussichtlich ende nächster oder anfang übernächster Woche sein wird, damit keine Fragen auftauchen.

Anstelle des BEISPIEL brutes kann ich auch einen von euch lvln. WICHTIG ist dass der zu levelnde noch KEINE captchas hat. Aber erstmal muss ich das implementieren. Also keine Anfragen bis jetzt.

Natürlich werdet ihr das jetzt fürn schlechten Scherz halten, doch wer mir nicht glaubt muss nicht antworten.

Ich hoffe auf positive Resonanz zu treffen, also kein thxen ;)

lg

English :

With Luckoors help i created a way to bypass catpcha.
At the moment, i work on my own MyBruteBot. He can :

-create pupil
-lvling to level 2 (if you win all fights, to lvl 3)
-can react on BRUTAL ERROR !
-reconnect
-delete Flashcookies
-100% safety

Problem : It just runs at my system (cause of solution of the screen). Ill add the method to bypass captcha in the next 2 days. I will create a customizeable bot next week.
05/28/2009 20:46 $Xeon$#2
n1,wär nice wenn du damit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] pusht
05/28/2009 23:59 luckoor#3
Hi digger bin mal gespannt, wie dein Bot so auf den systemen der anderen Leute läuft :). Ich hoffe mal ich finde in den nächsten tagen endlich mal ne lösung wie ich den bypass in autoit gut einfügen kann mittels irgendwelchen guten funktionen. Da hat C++ schon mehr vorteile denke ich^^.

Aufjedenfall viel Glück mit deiner Arbeit :D

greetz luckoor
05/29/2009 02:27 eXituz#4
Hi Unknown,

ich hätte da 2 Ideen wie du das Problem mit der Auflösung ändern/lösen könntest.

Idee 1:
Setze keine festen Werte für die Koordinaten sondern lasse diese Variablen offen, stattdessen erweitere deine GUI um 2 Felder (x,y) und dann kann jeder sich seinen eigenen Koordinaten festlegen.

oder

Idee 2:
Du erweiterst deine GUI um ein Auswahlfenster in dem man seine Auflösung auswählt, hinter dieser Auswahl findet man die Koordinaten zu der dazugehörigen Auflösung. Zwar benötigt man hier etwas mehr an Tests und Proben ABER ist NOOBSICHERER.

Ich schaue morgen ob ich ein kleines Tool finde mit dem man leicht die x,y Koordinate herausfinden kann. Dann könnte ich dir schon eventuell etwas helfen.

Mfg eXitus
05/29/2009 10:39 luckoor#5
Quote:
Originally Posted by eXituz View Post
Hi Unknown,

Ich schaue morgen ob ich ein kleines Tool finde mit dem man leicht die x,y Koordinate herausfinden kann. Dann könnte ich dir schon eventuell etwas helfen.

Mfg eXitus

Machs mit Autoit 1 Zeile, steht sogar in hilfe :D
05/29/2009 13:22 Unknowner1992#6
Quote:
Originally Posted by eXituz View Post
...deine GUI...
Ich habe mit keinem Wort erwähnt das ich eine GUI nutze.

Zweitens, habe ich schon ne Möglichkeit meni Programm anzupassen, aber das lass ma meine Sorge sein ;)

Trotzdem danke

lg
05/29/2009 19:14 $Xeon$#7
gogo mach ihn schnell fertig, damits wenigstens 1gescheiten bot gibt^^
05/29/2009 21:08 DreadUnited#8
ENG PLX :d
05/30/2009 01:53 Slimus#9
mhm hört sich nett an :) lass dir ruhig zeit damits auch wirklich mit diesen captchas klappt :D
05/30/2009 20:50 Unknowner1992#10
For my Bot, im searching someone with good JavaScript abilities.
Just contact me by PN.

greetz
05/31/2009 11:38 Unknowner1992#11
Good news :

-i find a way to implement it

Bad news :

-you need Firebug for it

Should i make a video to proof it ?

lg
05/31/2009 15:18 $Xeon$#12
load it up,want to test it^^
05/31/2009 15:53 Unknowner1992#13
Quote:
Originally Posted by Unknowner1992 View Post
DANACH werde ich einen konfigurierbaren Bot erstellen, was vorraussichtlich ende nächster oder anfang übernächster Woche sein wird, damit keine Fragen auftauchen.

Anstelle des BEISPIEL brutes kann ich auch einen von euch lvln. WICHTIG ist dass der zu levelnde noch KEINE captchas hat. Aber erstmal muss ich das implementieren. Also keine Anfragen bis jetzt.
.
06/02/2009 20:24 SYS73M#14
No problem...
Firebug we can get it :handsdown:
06/02/2009 21:34 Unknowner1992#15
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

here you can follow the actual process of my bot with new vid etc.

enjoy