Mit Linux Root via SSH uploaden

04/23/2013 22:55 Neo2k4#1
Hi all,

ich komme einfach nicht weiter, ich habe einige große files, die ich mit ein paar kollegen teilen möchte, es ist nichts illegales, falls mir jetzt einer eine moralprädigt halten will aber ich möchte dennoch nicht den traffic von meinen root verbrauchen und da die meisten von meinen freunden eh einen ul oder rs acc haben, möchte ich gerne wissen, wie ich es hinkriege via ssh auf uploaded oder rapidshare die files von meinem root server hochzuladen, bin für jede hilfe dankbar.

Mfg. Neo2k4
04/24/2013 04:08 Archiv.PW#2
Ohne GUI wirst du mit deinem Server nich auf OCH Uppen können.
04/24/2013 09:39 マルコ#3
warum lädst du die Sachen nicht z.B. per (S)FTP auf deinen PC und lädst es von dort hoch?
SSH kannst du hierfür total vergessen.
04/24/2013 09:47 KoKsPfLaNzE#4
per ftp sollte man die daten uploaden koennen, in dem du die links eintraegst, sowar es bei shareonline
04/24/2013 16:45 MCMonkey#5
Installier dir einen textbasierten Browser (zB Lynx) und versuch es mal damit. Weiß aber nicht ob der Javascript interpretiert.

Alternativ verwendest du einfach ein Upload Script.

Diese Anleitung ist zum Beispiel für Rapidshare [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

EDIT#1: Hier hast du ein Upload Programm für Uploaded.to [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] das ist sowohl in PHP als auch in Java verfügbar
04/24/2013 17:27 Neo2k4#6
Quote:
Originally Posted by マルコ View Post
warum lädst du die Sachen nicht z.B. per (S)FTP auf deinen PC und lädst es von dort hoch?
SSH kannst du hierfür total vergessen.
weil ich nicht wahnsinnig bin erstmal 50gb runterzuladen und dann wieder hoch mit einer dsl 6000er leitung =)

----

danke MCMonkey hast mir super weitergeholfen
06/16/2013 00:46 $tony#7
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/16/2013 04:20 マルコ#8
Quote:
Originally Posted by $tony View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
GZ for answering to an old - and solved - thread. Really well done. Ppl like you should receive a medal.