Brauch mal eure Einschätzung

04/23/2013 20:00 McMoneysac#1
Da ich keine lust habe bei so einem großen betrag fehler zu machen würde ich gern aml eure meinung wissen.

es geht darum, dass ich 900k gold über ebay verkauft habe..mein käufer hat dann auch direkt per ebay alles gekauft und mir auch nen screen von der online überweisung geschickt...er wollte jetzt schon das gold bekommen bevor das geld überwiesen wurde...geht das klar oder sollte ich da aufpassen?

ebay-bewertungen von ihm waren auch sehr gut und alles...nur wie gesagt bin recht neu in dem "geschäft" und mich wundert ehrlich gesagt garnichts mehr :o

über kurzes feedback wäre ich sehr froh
04/23/2013 20:03 Myzu#2
Ich wuerde warten bis Das Geld bei dir ist.
04/23/2013 20:05 .мαze'#3
Ich hätte auch gewartet.
04/23/2013 20:12 käse#4
bei einer online Überweisung sollte das Geld morgen da sein. die paar stunden kann man auch warten :)
04/23/2013 20:27 McMoneysac#5
ok danke für eure einschätzung :)

mfg money

update:

also es hat sich mal wieder rausgestellt, dass es einfach nur noch verbrecher gibt haha

"Guten Tag moneysac

auf von Ihnen eingestellte Angebote wurden Gebote von einem Mitgliedskonto abgegeben, das missbräuchlich von einem Unbefugten verwendet wurde. Daher haben wir folgende(s) Angebot beendet:"

darauf hin auch gleich offline in skype und alles...wollt er mich verarschen der sack....gut das er nix bekommt solange kein geld da war..danke euch auch nochmal das ihr mein verdacht bestätigt habt
04/25/2013 10:44 cheap_4_you#6
Ich würde nie große Summen anbieten. Es lockt die Scammer magisch an. :)
04/25/2013 15:02 McMoneysac#7
hab ich auch gemerkt...^^