Pc Laufzeitbegrenzung

04/23/2013 19:20 king_shit#1
Hey, ich hab mal wieder eine Frage ;)

Also mein Bruder (22) will sich wieder mit mir ein Spässchen erlauben :mad:
Er hat etwas in meinen "PC" eingefügt, was meinen Computer auf 1 Stunde Laufzeit bgrenzt. Also nach einer Stunde schaltet sich mein Computer ab und geht erst am nächsten Tag wieder an :mad:
Kann mir jemand sagen wo man etwas in der Art abspeichert / wie man das behebt?

Danke im Vorraus :)

P.S: Keine Nachrichten wie:"Du bist bestimmt noch ein kleines Kind und willst nur wissen wie man die Sperre deiner Eltern wegbekommt."
04/23/2013 19:22 x3AleXx#2
Quote:
Originally Posted by king_shit View Post
Hey, ich hab mal wieder eine Frage ;)

Also mein Bruder (22) will sich wieder mit mir ein Spässchen erlauben :mad:
Er hat etwas in meinen "PC" eingefügt, was meinen Computer auf 1 Stunde Laufzeit bgrenzt. Also nach einer Stunde schaltet sich mein Computer ab und geht erst am nächsten Tag wieder an :mad:
Kann mir jemand sagen wo man etwas in der Art abspeichert / wie man das behebt?

Danke im Vorraus :)

P.S: Keine Nachrichten wie:"Du bist bestimmt noch ein kleines Kind und willst nur wissen wie man die Sperre deiner Eltern wegbekommt."
Haha cooler Bruder ^^ Ist das eine begrenzte Zeit oder Jugendschutz? Btw. wenn du den Pc wieder startest, muss der sich mit Kennwort anmelden?
04/23/2013 19:26 Mkv_Bernd#3
Ja da müsste man per Autoruns gucken,wo sich das Teil eingetragen hat und dann raustreten.

Bei bedarf kannst dich gerne melden per pn.

Wir können gerne deinen Bruder auch einen Streich spielen,wenn du willst.
04/23/2013 20:07 king_shit#4
Wenn ich den Pc starte fährt er sich wieder runter :/ is das doofe an der Sache und sehr unpassend beim zocken etc. Ich hab vor geraumer Zeit mal ein Backup erstellt.. wenn ich das aufspiele müsste es wieder gehen oder?

(Nein ich möchte ihm keinen Streich spielen.. ich mach das wie mit den 3 Klässlern --> ignorieren iwann hören sie auf :D)