Gamer pc für 550 Euro

04/23/2013 19:10 SWAAGER#1
Kann mir hier wer die einzelnen links von denn teilen schicken?? Müssen aber auf hardware versand sein..


lol sollte auf High laufen und ich sollte zugleich streamen können

bo2 wäre auch praktisch

mw2/mw3 auch

CS:GO ebenfalls
04/23/2013 19:17 Smith Jr.#2
Quote:
Originally Posted by SWAAGER View Post
Kann mir hier wer die einzelnen links von denn teilen schicken?? Müssen aber auf hardware versand sein..


lol sollte auf High laufen und ich sollte zugleich streamen können

bo2 wäre auch praktisch

mw2/mw3 auch

CS:GO ebenfalls
Weshalb muss es Hardwareversand sein? Und weshalb nicht gleich alles zusammen?^^
04/23/2013 19:19 x3AleXx#3
Wieso hardwareversand? Wenn du es alles selber zusammen bauen möchtest, würde ich dir Mindfactory eher empfehlen.. Habe noch eine kleine Zusammenstellung als Lesezeichen gefunden [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].. Damit solltest du eig. alles oben genannte packen, jedoch fehlt Festplatte, evtl ein CPU Lüfter (Wenn der andere zu laut ist), Laufwerk.
04/23/2013 19:20 SWAAGER#4
Weil dort pc zsm bauen nur 20 euro kostet und hab angst das ich was falsch mache wenn ich ihn mit Videos zsm bau
04/23/2013 19:43 Dr.Yolo#5
Quote:
Originally Posted by x3AleXx View Post
Wieso hardwareversand? Wenn du es alles selber zusammen bauen möchtest, würde ich dir Mindfactory eher empfehlen.. Habe noch eine kleine Zusammenstellung als Lesezeichen gefunden [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].. Damit solltest du eig. alles oben genannte packen, jedoch fehlt Festplatte, evtl ein CPU Lüfter (Wenn der andere zu laut ist), Laufwerk.
Und Laufwerk... Vl. kannst von deinem alten Pc die noch hernehmen. Die Festplatte ebenso. Achja es reicht wenn man nen DDR 1333 8GB nimmt. Man braucht keine 1600 :) Da ist fast kein Unterschied zu spüren. So sparste nochmal Geld. Die du in nen Kühler etc. investieren könntest.
04/23/2013 20:46 x3AleXx#6
Quote:
Originally Posted by Dr.Yolo View Post
Und Laufwerk... Vl. kannst von deinem alten Pc die noch hernehmen. Die Festplatte ebenso. Achja es reicht wenn man nen DDR 1333 8GB nimmt. Man braucht keine 1600 :) Da ist fast kein Unterschied zu spüren. So sparste nochmal Geld. Die du in nen Kühler etc. investieren könntest.
Jo man kann überall noch etwas sparren ^^
04/26/2013 06:50 C2000K#7
Also was wirklich gutes wirst du für 500€ nicht bekommen, da bo2 und lol aber eh nicht so gute grafik haben, würde ich dir als grafikkarte ne 7850/7870 empfehlen.
04/26/2013 21:01 Casper'#8
Hahha , Alex , dass ist mein PC :D.

Naja , nimm anstatt 8GB Ram , 16GB wie ich , und halt noch ne Festplatte , wenn du ekien zuhause hast.
04/27/2013 01:57 Killachen1#9
Quote:
Originally Posted by Casper' View Post
Hahha , Alex , dass ist mein PC :D.

Naja , nimm anstatt 8GB Ram , 16GB wie ich , und halt noch ne Festplatte , wenn du ekien zuhause hast.
wozu 16gb ram? zum zocken reichen die 8 vollkommen aus. die 50€ kann man besser investieren