[SERVICE]Unbann/Accounterstellung (KingMt2)
Vorwort:
Ich weiß, es gibt schon viele Threads solche Threads.
Doch wenn man sie durchliest merkt man, dass die Threads nicht viel bringen. Meist liegt es an Vertrauensmangel.
Ich hoffe mir vertraut ihr eher und ich werde euch auch eine Variante aufschreiben, wie man sich sicher entbannen lässt.
Das Entbannen:
Ihr sendet mir eine PN mit eurer ID und eurem PW (nicht den Löschcode!!!)
-Ich werde die PNs von unten nach oben bearbeiten. (dH die, die mir zuerst eine PN gesendet haben werden als erstes entbannt)
-Wenn ich schon an der ID sehe, dass das ein Buff- oder Shoppacc ist, werde ich diese zuletzt entbannen.
-Ich lese die Captchas mit nciku, ich werde 5 bis 10Minuten für einen Account brauchen (kommt auf den Captcha an). Wenn ich den Captcha garnicht hinbekomme und ich aktualisieren muss dauert es noch länger. In dem Falle sende ich denjenigen eine PN.
-Sobald ich mit der Entbannung anfange, und sobald sie fertig ist, sende ich denjenigen eine PN.
-Betreff: KingMt2 Unbann
Die Accounterstellung:
-PN mit Wunsch ID, PW und Löschcode.
ID 8 Zeichen, PW 9 Zeichen, Löschcode 7 Zeichen.
-Betreff: KingMt2 Accounterstellung
[HowTo]Sich sicher entbannen lassen:
[HowTo]PW ändern:
[HowTo]Sich selbst entbannen:
Schlusswort
Seit gestern kann ich mich Entbannen. Sonst hatte ich immer den Fehler "Frauen Wäsche irgendwas".
Daher denke ich, dass ich voher zu lange fürs Entbannen gebraucht habe.
Wer den Fehler hat, wird wohl zulange gebraucht haben.
ICH SHICKE KEINE LINKS PER PN
Service:verfügbar
Vorwort:
Ich weiß, es gibt schon viele Threads solche Threads.
Doch wenn man sie durchliest merkt man, dass die Threads nicht viel bringen. Meist liegt es an Vertrauensmangel.
Ich hoffe mir vertraut ihr eher und ich werde euch auch eine Variante aufschreiben, wie man sich sicher entbannen lässt.
Das Entbannen:
Ihr sendet mir eine PN mit eurer ID und eurem PW (nicht den Löschcode!!!)
-Ich werde die PNs von unten nach oben bearbeiten. (dH die, die mir zuerst eine PN gesendet haben werden als erstes entbannt)
-Wenn ich schon an der ID sehe, dass das ein Buff- oder Shoppacc ist, werde ich diese zuletzt entbannen.
-Ich lese die Captchas mit nciku, ich werde 5 bis 10Minuten für einen Account brauchen (kommt auf den Captcha an). Wenn ich den Captcha garnicht hinbekomme und ich aktualisieren muss dauert es noch länger. In dem Falle sende ich denjenigen eine PN.
-Sobald ich mit der Entbannung anfange, und sobald sie fertig ist, sende ich denjenigen eine PN.
-Betreff: KingMt2 Unbann
Die Accounterstellung:
-PN mit Wunsch ID, PW und Löschcode.
ID 8 Zeichen, PW 9 Zeichen, Löschcode 7 Zeichen.
-Betreff: KingMt2 Accounterstellung
[HowTo]Sich sicher entbannen lassen:
[HowTo]PW ändern:
[HowTo]Sich selbst entbannen:
Schlusswort
Seit gestern kann ich mich Entbannen. Sonst hatte ich immer den Fehler "Frauen Wäsche irgendwas".
Daher denke ich, dass ich voher zu lange fürs Entbannen gebraucht habe.
Wer den Fehler hat, wird wohl zulange gebraucht haben.
ICH SHICKE KEINE LINKS PER PN
Service:verfügbar
Bisher entbannt/erstellt: ~19