[SERVICE]Unbann/Accounterstellung (KingMt2)

05/28/2009 16:13 Veon#1
[SERVICE]Unbann/Accounterstellung (KingMt2)

Vorwort:
Ich weiß, es gibt schon viele Threads solche Threads.
Doch wenn man sie durchliest merkt man, dass die Threads nicht viel bringen. Meist liegt es an Vertrauensmangel.
Ich hoffe mir vertraut ihr eher und ich werde euch auch eine Variante aufschreiben, wie man sich sicher entbannen lässt.

Das Entbannen:
Ihr sendet mir eine PN mit eurer ID und eurem PW (nicht den Löschcode!!!)

-Ich werde die PNs von unten nach oben bearbeiten. (dH die, die mir zuerst eine PN gesendet haben werden als erstes entbannt)
-Wenn ich schon an der ID sehe, dass das ein Buff- oder Shoppacc ist, werde ich diese zuletzt entbannen.
-Ich lese die Captchas mit nciku, ich werde 5 bis 10Minuten für einen Account brauchen (kommt auf den Captcha an). Wenn ich den Captcha garnicht hinbekomme und ich aktualisieren muss dauert es noch länger. In dem Falle sende ich denjenigen eine PN.
-Sobald ich mit der Entbannung anfange, und sobald sie fertig ist, sende ich denjenigen eine PN.
-Betreff: KingMt2 Unbann

Die Accounterstellung:
-PN mit Wunsch ID, PW und Löschcode.
ID 8 Zeichen, PW 9 Zeichen, Löschcode 7 Zeichen.

-Betreff: KingMt2 Accounterstellung

[HowTo]Sich sicher entbannen lassen:

[HowTo]PW ändern:

[HowTo]Sich selbst entbannen:

Schlusswort
Seit gestern kann ich mich Entbannen. Sonst hatte ich immer den Fehler "Frauen Wäsche irgendwas".
Daher denke ich, dass ich voher zu lange fürs Entbannen gebraucht habe.
Wer den Fehler hat, wird wohl zulange gebraucht haben.

ICH SHICKE KEINE LINKS PER PN

Service:verfügbar

Bisher entbannt/erstellt: ~19
05/28/2009 16:25 RockShox#2
Sehr gute Idee mit der Accounterstellung, möchte mich für mein voherigen Post entschuldigen

Mfg
05/28/2009 16:29 Aruun1990#3
Ich denke mal, dass dieser Thread schon sehr sinnvoll ist, da auch beschrieben wird wie man sich selber entbannen kann.
Und deswegen als Anleitung schon brauchbar ist. Wenigstens keiner mit nur einem Post der
alles nur so dahin schreibt......
und Accounterstellungen sind immer gerne gesehen ^^
05/28/2009 17:06 RockShox#4
Sieht mir eher wie eine Guide aus...

Mfg RockShox
05/28/2009 17:09 SeductioN__*#5
Hat ne Pn bekommen ;)
05/28/2009 17:10 diga123#6
der theard ist doch gut er kann die accs entabnnen oder man macht es selbst steht doch in sein theard ;)
05/28/2009 17:47 Veon#7
so, paar entbannt, paar erstellt.

habe vergessen zu sagen dass ID 8 zeichen und pw 9 zeichen lang sein muss. editiere das in den 1. post.

server wird langsam wieder voller [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...](blaues reich) kauft bei owned =D (mein shoppacc)
05/28/2009 17:49 Andy04#8
da skaater das bin ich xD
kaufe ssp+6 und vk dgp+4!!

hammer mega thx für die entbannung !!!!!!

vllt bisschen stimmung reinbringen^^ wer bistn du?

wo laufen die alle hin ^^?
05/28/2009 17:53 Alwa123#9
Hey Veon ich habe dir auch kurz danach du den thread eröffnet hast dir eine pn geschickt wegn acc erstellung aber habe keine pn o.ä bekommen wenn du schon welche erstellt hast naja ich verstehe das ist ne menge arbeit hoffe du erstellst noch ein für mich =)

mfg Alwa
05/28/2009 18:19 Veon#10
erhalte nur accanfragen

kaum entbannungs

habe 7 von 14PNs fertig xD (2entbannt, 5erstellt)

simpsons gucken danach mach ich weiter

also:

Service: nicht verfügbar
05/28/2009 18:27 MaxKillYou#11
Habe 3 THX gegeben hoffe du bist zufrieden ;)
ach und hier das biggeste THX überhaupt :P
05/28/2009 18:55 Alwa123#12
ok hab ich mir schon gedacht das du ne menge arbeit hast mit den chaptas usw wer das schonmal prbiert hat weiß es ich habs und ist mir nicht gelungen naja abwarten sipmsons ist ein grund für eine ausrede xD naja du machst das ja freiwillig also keine vorschriften wann und wie weshalb aufjednfall freue ich mich schon auf mein acc Veon macht das schon =D hoff ich doch ^^

mfg Alwaa
05/28/2009 19:10 Veon#13
max ein thx hätte gereicht ^^"

so, bearbeite weiter die PNs

@Alw: ich bearbeite die PNs von alt nach neu, für manche brauche ich 10mins wenn der captcher suxx, also nicht wundern wenn es ein wenig dauert^^
05/28/2009 19:23 Alwa123#14
Ja vielendank Veon hast 4 DICKE THX bekommen von mir ^^ für deine mühe ist das vollkommen gerecht =)

Mfg Alwaa
05/28/2009 19:34 Andy04#15
ja finde ich auch echt TOP von dir!!

^.^