Begraben, Einäschern oder was sonst so?

04/23/2013 14:48 Faraqq#1
Mal interessenhalbe, wie stellt ihr euch heute eure Beerdigung vor?
Begraben, einäschern, doch was anderes? Pompös oder schlicht usw.
Gibts dafür religiöse oder sonstige Gründe?
04/23/2013 14:52 Aloxaria#2
Wer denkt denn jetzt drüber nach?

Völlig sinnfreier thread, sorry.
04/23/2013 14:59 Shiinya#3
Quote:
Originally Posted by Aloxaria View Post

Ich tu's.

2 Sachen die bei meiner Beerdigung ein Muss sind:
1. Es wird Highway-to-hell gesungen.
2. Weinen verboten, wer will schon jammernde Menschen sehen.

Außerdem kommt in mein Testament eine Karte wo ein X makiert ist, mit einem Schatz, natürlich extrem schwer zu finden und in der Truhe ist dann nur ein Trollface.
04/23/2013 15:01 Faraqq#4
Quote:
Originally Posted by Aloxaria View Post

Hm, angeregt von Haruki Murakamis "1Q84" Buch 3.
Der Vater der "Hauptperson" lässt sich einäschern, in nem möglichst schlichten Rahmen.
Dafür gibts relativ interessante Gründe, daher hab ich mich beschlossen hier mal zu fragen.
Mir is klar dass sich hier darüber wohl kaum jemand bereits Gedanken gemacht hat, wär bloß interessant mal nen paar spontane Beiträge zu hören.
04/23/2013 15:19 Dragøn#5
Jeder darf auf meinem Grab tanzen und es wird Party gemacht.
04/23/2013 15:22 A​​#6
Ich übergebe mein Körper der wissenschaft

vllt. werde ich zum terminator
04/23/2013 15:24 Krakato2#7
Meine beiden Hunde werden sich sicher freuen. Wenn es mal jemand bemerkt bin ich längst aufgefressen.
04/23/2013 15:25 Syc#8
Ich lass mir meine Asche irgendwo im Meer verstreuen, ist aber afaik in Deutschland verboten.

Quote:
Originally Posted by . A View Post
der wissen schafft
?

Quote:
Originally Posted by Makoto Itou View Post
Meine beiden Hunde werden sich sicher freuen. Wenn es mal jemand bemerkt bin ich längst aufgefressen.
Ich glaube kaum, dass nicht-wilde Hunde ihr eigenes Herrchen fressen.
04/23/2013 15:47 кυяαмα#9
Ach ist es nicht eigendlich egal wie man bestattet wird nach dem tod. Man bekommt doch sowieso nichts mehr mit. Trotzdem ein grabstein mit dem sprich " 3 2 1 respawn" wäre schon recht cool
04/23/2013 15:52 Vesanius#10
Einfrieren und klonen lassen.
04/23/2013 15:56 jonny.baer#11
Ich überleg da noch nicht drüber^^

aber ich will beerdigt werden und das nicht viele weinen und so^^
04/23/2013 15:59 'ri0N#12
Eingeäschert werden!

Wer will schon im Grab verotten und vergammeln wie nicht eingefrohrenes gehacktes?
04/23/2013 16:00 x3AleXx#13
Ich möchte eingeäschert werden und die Asche, die zuvor in verschiedenen Farben gefärbt wurde, soll von einem hohen Berg runtergestreut werden ^^

Like a Rainbow yolo !
04/23/2013 16:17 xCrossi#14
Quote:
Originally Posted by Dragøn View Post
Jeder darf auf meinem Grab tanzen und es wird Party gemacht.
Das Thema ist ja unheimlich geeignet für so lächerliche Kommentare, das unterschreitet selbst das normale Epvp Niveau.
Aber keine Angst, irgendwann bist du vllt. auch alt genug um sowas nicht ins lächerliche zu ziehen.

Quote:
Originally Posted by кυяαмα View Post
Ach ist es nicht eigendlich egal wie man bestattet wird nach dem tod. Man bekommt doch sowieso nichts mehr mit. Trotzdem ein grabstein mit dem sprich " 3 2 1 respawn" wäre schon recht cool
Ich glaube kaum, dass du dir das mit dem Grabsteinspruch nicht nochmal überlegst :p

Quote:
Originally Posted by x3AleXx View Post
Ich möchte eingeäschert werden und die Asche, die zuvor in verschiedenen Farben gefärbt wurde, soll von einem hohen Berg runtergestreut werden ^^

Like a Rainbow yolo !
Wenn du willst komm ich zu deiner Beerdigung und schrei da "yolo" rum, scheint ja unheimlich lustig zu sein.
04/23/2013 17:49 Desu_#15
Begraben lassen.