Suche .obj von Waffen

04/22/2013 20:47 Nicetech#1
Hallo,
wie der Titel schon sagt bräuchte ich mal die .obj aller Waffen.
Hat die zufälligerweise jmd?

LG
04/22/2013 21:47 Xereon#2
Du musst schon konkreter werden
04/23/2013 13:59 nimrod316#3
das sehe ich anders, die frage ist konkret gestellt. wieso vergibt ein user für solch eine antwort ein "danke"?

schau hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
von .gwm umbenennen nach .obj und schauen ob dein programm die importieren kann.

andere möglichkeit, die guildwars 2 .dat mit gwbrowser öffnen und die models exportieren. viel spaß beim herausfischen der waffen ^^, hat mich eine menge zeit gekostet.
04/23/2013 15:38 Nicetech#4
Ah danke^^ ja mitm gwbrowser hatte ich es versucht, die sind nur leider so was von durcheinander xDD
04/23/2013 21:02 nimrod316#5
ich kann dir leider keinen sortier geben, um dir zeit zu ersparen. meine hoffnung war, in den übrigen dateien einen zusammenhang zu waffen, rüstungen herstellen zu können. fehlanzeige. eine echte sysiphusarbeit (o.ä). viel spaß! ^^

ps:
hmm also laut den machern der seite (s.o) stellen sie nur waffen models bereit, zb hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

siehe rechts den kleinen "3d" button.

den button siehst du auch nur bei waffen! das könnte im umkehrschluss bedeuten, alle models im o.g verzeichnis sind ausschließlich waffen.

habe einen test .gwm file aber weder mit netfabb noch mit meshlab geöffnet bekommen.