Metin2Mod PL Fehlermeldung

04/22/2013 20:12 larslars98#1
Hey Leute,

Ich habe mir vor kurzem mal den Metin2Mod PL von KaMeR von geholt und habe ihn dann halt auch nach Anleitung installiert.Als ich mich dann eingeloggt habe und im Spiel war kam diese Fehlermeldung:

"Failed to load Kamer module.Some functions are now disabled"

Kann mir einer sagen was damit gemeint ist und wie ich ihn beheben kann?

Mfg Lars
04/22/2013 20:19 [uLow]TheCraftingMan#2
Ich bin zwar der Meinung das der Mod nicht aktuell ist aber wenn ich du wäre würde ich den einfach nochmal neu installieren. Scheint mir als würde eine Datei fehlen. Aber so sicher bin ich mir nicht....
04/22/2013 20:30 larslars98#3
Hab ich schon gemacht..habe mir sogar von nem Kollegen nen stick geben lassen bei welchem es sauber läuft.Hat auch nichts gebracht :/
04/22/2013 22:13 .NoThx#4
dann lass dir doch von ihm den m2client mit mod geben :) ?
04/23/2013 15:17 noahrmal#5
Quote:
Originally Posted by KaMeR1337 View Post
SOLUTION FOR "FAILED TO LOAD kamer Module. Some functions are now disabled.":
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
.
09/27/2013 22:28 wasilij1976#6
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
.
Hab das auch vermutet.
02/11/2014 23:44 Muschimann#7
Hey Hätte ne Frage :

Hab mir Metin2Mod_Pl_30012014.exe gedownloadet und es hat 1-2 tage funktioniert

Auf einmal war da der Fehler: Ich versuche Speedhack an zu machen und Der Mod schließt sich wieder ( Die Leiste ist vorhanden ) Auto Attack ,Potts,FishingBot Funktioniert. Ich Hab Alles (auch Metin 2 ) Deintalliert und dann wider Installiert

Quote:
Also Zitat
: Attackspeed,Speedhack,Pic Up Bot,Versteckter Attack Speed Funktionieren nicht !

Könnt ihr mir da helfen pls ?

MFG Max :D

Sry bin neu kenn mich bei ELITEPVPERS noch nicht aus :D
02/12/2014 06:10 [uLow]TheCraftingMan#8
Quote:
Originally Posted by Muschimann View Post
Hey Hätte ne Frage :

Hab mir Metin2Mod_Pl_30012014.exe gedownloadet und es hat 1-2 tage funktioniert

Auf einmal war da der Fehler: Ich versuche Speedhack an zu machen und Der Mod schließt sich wieder ( Die Leiste ist vorhanden ) Auto Attack ,Potts,FishingBot Funktioniert. Ich Hab Alles (auch Metin 2 ) Deintalliert und dann wider Installiert

: Attackspeed,Speedhack,Pic Up Bot,Versteckter Attack Speed Funktionieren nicht !

Könnt ihr mir da helfen pls ?

MFG Max :D

Sry bin neu kenn mich bei ELITEPVPERS noch nicht aus :D
Mitlerweile dürfte der Mod ganz outdates sein, zudem solltest du bevor du was postest immer auf das Erstelldatum des Themas achten. DieserThread ist schon ziemlich alt.

#Closerequest!
02/12/2014 14:15 Nectix#9
#closed