Rap Battle Turniere

04/22/2013 19:49 Pyrolex#1
Moin liebe e*pvp community,

im folgenden Thread findet ihr eine Liste der deutschen Rap Battle Turniere wie zum Beispiel dem VideoBattleTurnier (Abkürzung: VBT). Durch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Thread [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kam mir die Idee, ein ähnliches Thema zu eröffnen, welches nicht nur über das VBT 2012 handelt, sondern auch um das ältere VBT, dem diesjährigen VBT und noch andere Turniere wie zum Beispiel dem JuliensBlogBattle (Abkürzung: JBB).

Die Liste wird immer auf den neuesten Stand gebracht. Das heißt, wenn neue Runden usw. kommen sollten, dann werde ich diese selbstverständlich einfügen. Eventuell werden ältere und neue Turniere in den Thread rein editiert. Es kostet mich halt mehrere Stunden Zeit, weswegen es eine Weile dauern kann. Die Vor- und Zwischenrunden sind nicht dabei, werden aber eventuell später eingefügt. Ab den Achtelfinal-Runden sind Videolinks zu den jeweiligen Runden verlinkt worden, damit ihr euch direkt die Runden anschauen könnt.

VideoBattleTurnier (Veranstalter: rappers.in)