[S] Suche nachhilfe für (Html , Css) [Designen]

04/22/2013 15:47 Divine-War#1
Hey ich bin auf der suche nach einer nachhilfe der mir zeigt wie ich eine kleine Homepage erstellen kann mit design.

Sprich ich würd was designen und ich wie dann die buttons oder was weiß ich einfüge^^. Das ganze würde peer Teamviewer / Skype laufen.

MfG
04/22/2013 16:14 KoKsPfLaNzE#2
gibts eine entschaedigung fuer die zeit?
04/22/2013 16:31 Divine-War#3
naja soll nur ne kurze erklärung sein wie ich z.B eine enterpage mache.

Geld hmm ^^ jenachdem was er / sie verlangt zahle ich ^^
04/22/2013 16:50 Der-Eddy#4
Wie wäre es mit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ?
oder Selfhtml durchforsten, HTML und CSS ist so einfach das es jeder mit ein wenig Lektüre lernen kann
04/22/2013 18:12 Divine-War#5
Die seite ist leider auf englisch,
verstehe kaum englisch ^^!
04/22/2013 19:14 PseudoPsycho#6
Quote:
Originally Posted by Divine-War View Post
Die seite ist leider auf englisch,
verstehe kaum englisch ^^!
Ich bezweifle, dass Web Development dann das richtige für dich ist ^^
Lern' erstmal Englisch. Die ganzen Tags, Style-Angaben und später PHP-Funktionen, etc. haben schließlich allesamt englische Namen. Und besonders wenn man mit neueren Techniken arbeitet, bleibt einem häufig nichts anderes als die englischen W3C-Spezifikationen.

Ansonsten werf' mal 'nen Blick in den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
04/22/2013 20:35 Der-Eddy#7
SelfHtml gibts auch in Deutsch
nebenbei könntest du sogar dein englisch verbessern, wo ist das Problem? ;P

für HTML und CSS braucht man weder ein physikalisches Buch noch einen Lehrer, wenn man sich selber ranhängt und auch mal sein Englisch Wörterbuch benutzt kann man bereits weit kommen da es keine Programmiersprache ist
04/22/2013 21:36 PseudoPsycho#8
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
SelfHtml gibts auch in Deutsch
nebenbei könntest du sogar dein englisch verbessern, wo ist das Problem? ;P
Jo, ist klar. Mein Post war auch weniger auf die Anfänge bezogen, als vielmehr auf die deutlich komplexeren Themen. Naja, für den Threadersteller aber wahrscheinlich (erstmal) nebensächlich... Stimmt insofern.
04/23/2013 16:02 Adroxxx#9
Quote:
Originally Posted by Divine-War View Post
naja soll nur ne kurze erklärung sein wie ich z.B eine enterpage mache.

Geld hmm ^^ jenachdem was er / sie verlangt zahle ich ^^
Ganz ehrlich?
Nachhilfe =/= "Mal kurz erklären"

Willst du jetzt nur kurz erklärt bekommen wie man eine "Enter-Page" macht oder willst du HTML und CSS lernen. Das sind zwei Grundverschiedene Sachen.
04/23/2013 19:22 disortion#10
Also ich würde ihn eiskalt beim Wort nehmen. Da scheint kein ernsthaftes Interesse hinterzustecken.
04/23/2013 20:40 Mansuro#11
Versuchs doch einfach mal dir selbst beizubringen einfach mal bei Google bisschen suchen.