PC Problem.. :/

04/22/2013 13:54 Wuscheli#1
Hey...

Mein PC geht seid gestern nicht mehr. Das Problem ist, wenn ich ihn starte kommt der Startbildschirm, danach das schwarze Bild mit dem blinkenden Leerzeichen oben links.. dann passiert aber nichts mehr es bleibt bei diesem Bildschirm stehen :/ und Windows neu drauf machen will ich nicht weil ich sehr wichtige Dateien auf dem PC habe die ich brauche.. hat jemand eine Ahnung was ich machen könnte??:/
04/22/2013 13:55 Baron Samedi#2
erstmal: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

zweitens: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/22/2013 13:56 Monkry#3
Festplatte rausnehmen, neue einbauen und System neu aufsetzten.

btw: Falschhe Sektion. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mod wird moven.

edit: Baron war schneller.
04/22/2013 14:00 Zotaks#4
Hm das Problem haben hier wohl sehr viele Benutzer. Einfach deine Windows CD einlegen und im Menü auf reparieren drücken. Wenn das nicht funktioniert schau bei google nach dem Code für die boot.ini um die manuell wieder zu richten.
04/22/2013 19:54 lanara#5
#moved
04/23/2013 17:56 Wuscheli#6
brauche weiterhin hilfe!
04/23/2013 18:36 Mkv_Bernd#7
Wenn du nicht neu installieren willst,dann hast du eben Pech.So einfach ist das.

Mach dir lieber mal ne Sicherung von deine Daten über Linux Datei Manager oder ähnlichem.
Wenn du nicht weißt was das ist,dann ergoogle es dir.

Und dann setz neu auf