Gameforge verascht ???

04/22/2013 12:48 Mihawk'#1
Ja hey leute

wie ihr sicherlich bemerkt habt sind jetzt ein paar accounts gesperrt worden.
Laut Gameforge haben sie sogenannte ,,Methoden" wie man herausfindet wer gehackt hat.Eh ja ich habe mit einem account gehackt.Mit meinen main hab ich nichtmal den hack angemacht.Das coole ist sie haben meinen main account gebannt und die anderen 2 wo ich gehackt habe haben sie nicht gebannt.Ehh wtf? Was kann ich denn jetz gg das tun.Ahja es könnt auch daranliegen das ich henirs raumzeit stücke gekauft habe in massen und hab sie dann teuer weiterverkauft.Danach hab ich fast 400m gehabt aber trozdem heißt das nicht das ich mit dem Account gehackt habe o.0
04/22/2013 13:39 FreddyDDS#2
klar. ein kumpel der 2000€ investiert hat über JAHRE! mit der begründung von flux: vielleicht ja ein multi acc :3 ich gebe dank rechtsschutz bald strafanzeige gegen flux bzw elsword auf :3
04/22/2013 13:42 zeraúx#3
Dann hast du wahrscheinlich einen Ip-Bann bekommen.
Kann ja sein, das du mit deinen Nebenchars/Accounts länger nicht on warst, und du deswegen mit den beiden aktivsten gebannt wurdest.
04/22/2013 13:42 ützwurst#4
naja das problem ist warscheinlich folgendes: du hast mit dem einen account gehackt jedoch kann der serveradmin einsehen welcher account von welcher ip erstellt/gespielt wurde. somit hat er geguckt ob die ipadresse mit der der account gemacht wurde der gehackt wurde noch weitere accounts bestitzt. in dem falle wars so und um zu verhindern das du weiter hackst hat er beide gesperrt. ob du jemals weiterhacken wolltest weiß er ja nicht.
04/22/2013 13:50 Mihawk'#5
Quote:
Originally Posted by ützwurst View Post
naja das problem ist warscheinlich folgendes: du hast mit dem einen account gehackt jedoch kann der serveradmin einsehen welcher account von welcher ip erstellt/gespielt wurde. somit hat er geguckt ob die ipadresse mit der der account gemacht wurde der gehackt wurde noch weitere accounts bestitzt. in dem falle wars so und um zu verhindern das du weiter hackst hat er beide gesperrt. ob du jemals weiterhacken wolltest weiß er ja nicht.
er hat doch nur 1 nen account gesperrt und das war eben mein main account die anderen accounts sind ja nicht gesperrt da kann ich noch rein aber trozdem wenn sie ja wie erwähnt solche ,,Methoden" haben sollten sie mit diesen ,,Methoden" mal besser aufpassen ... hab jetz mal den support angeschrieben mal kucken was die jetzt schreibeen ...
04/22/2013 14:29 xEPiCNESS#6
Quote:
Originally Posted by jalex1999 View Post
er hat doch nur 1 nen account gesperrt und das war eben mein main account die anderen accounts sind ja nicht gesperrt da kann ich noch rein aber trozdem wenn sie ja wie erwähnt solche ,,Methoden" haben sollten sie mit diesen ,,Methoden" mal besser aufpassen ... hab jetz mal den support angeschrieben mal kucken was die jetzt schreibeen ...
Flux die * wir es bestimmt ignorieren oder direkt mit irgendwas wie:
"Wir leisten kein Support oder blblablablaa" antworten, oder irgendwas, was das weitere Fragen sozusagen verhindert.
04/22/2013 18:04 not_a_zerk#7
ja ne das geht ja mal garnicht eyy... find das jezt ziemlich kacke.. wollte mich lvl 60 hochmachen :((
04/22/2013 18:13 Progamer509#8
Hast du die RZK an dein main geschickt oder gehandelt?
04/22/2013 18:17 Mihawk'#9
Quote:
Originally Posted by Progamer509 View Post
Hast du die RZK an dein main geschickt oder gehandelt?
nein aba ich hab von anderen spielern sehr viel rzk gekauft und dann teurer weiter verkauft so habe ich ungefähr 540 kk gemacht ...Naja jetz ist ja alles weg und den support scheint es sowieso nicht zu interessieren
04/22/2013 18:42 bax353#10
deshalb geb ich des geld für avas sofort wieder aus...^^
04/22/2013 18:48 youtubexD#11
"GayForce verarscht ???" Ich muss sagen ich habe 4Story gespielt, natürlich ist da genau das gleiche Problem. Das ist bei jeden Spiel was GayForce macht. Ich kenne viele Leute die grundlos gebannt wurden. Kann dir nur empfehlen auf andere Games die was kosten(keine monatlichen Gebühren) umzusteigen. Habe es auch gemacht und nie wieder so geärgert. Ich kann dir ein paar Spiele empfehlen, falls du möchtest, kannst du dich dann einfach bei mir melden.
mfg
04/22/2013 18:52 not_a_zerk#12
Quote:
Originally Posted by bax353 View Post
deshalb geb ich des geld für avas sofort wieder aus...^^
naja, wen dein acc dann banned ist bringt dir das dann aber auch nichts...
04/22/2013 19:22 Progamer509#13
Nur an RZK billig zu kaufen und teurer zu vk glaube ich nicht
dran ich tu das auch und habe kein bann .
.
04/22/2013 19:53 bax353#14
Quote:
Originally Posted by not_a_zerk View Post
naja, wen dein acc dann banned ist bringt dir das dann aber auch nichts...
ist er nicht wird er nicht ;)
04/22/2013 21:13 not_a_zerk#15
Quote:
Originally Posted by bax353 View Post
ist er nicht wird er nicht ;)
gut so :D