HammerEditor Fatal Error

04/21/2013 21:58 .sn!ckers#1
Guten Abend,

Ich wollte gerade mal an einer Map von mir weiterarbeiten, dann kam auf einmal das hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dachte ich, ok liegt sehr wahrscheinlich das CSS im Common Ordner liegt, also habe ich das so umgefrickelt, dass es wieder in Steamapps liegt, kommt aber immer noch? Weiß jemand weiter?

Vielen Dank.
04/21/2013 22:02 Autrux#2
Versuch mal, den Aufbau wieder so zu machen, wie er war. Kann seien, dass sie es noch nicht gepatcht haben.
04/21/2013 22:14 .sn!ckers#3
Ja das habe ich ja gemacht, nur was mich wundert: Ich habe niemals einer dieser beiden Models verwendet, bzw auf meinem Computer gehabt.
04/21/2013 22:17 Autrux#4
Quote:
Originally Posted by .sn!ckers View Post
Ja das habe ich ja gemacht, nur was mich wundert: Ich habe niemals einer dieser beiden Models verwendet, bzw auf meinem Computer gehabt.
Ok, dann kann ich dir leider auch nicht mehr helfen.

Versuch mal die Models im Inet zu googlen :).
04/21/2013 22:17 tooti#5
Quote:
Originally Posted by .sn!ckers View Post
An sowas wirst du dich wohl oder übel gewöhnen müssen, sind standard beim HammerEditor, genauso wie plötzliches beenden alle 5-10 min :/
Liegt bestimmt daran das es außerdem noch nicht geupdated wurde, wird noch ne weile dauern....
04/21/2013 22:18 .sn!ckers#6
Ich google danach jetzt mal. ;o Was mich wundert ist, ich arbeite seit knapp 2 Jahren mit dem Hammer Editor und hatte bis jetzt noch NIE Probleme...