zilean = troll?

04/21/2013 21:47 1337Crysis#1
hi,

meine kumpelz sagen das zilean ein trolololo champ, ist und man damit insta verliert weil er so scheisse is.

Stimmt das?

ich hab den demletzt als adc gespielt und hatte übelst gefeedet 0/24

das war übel scheisse un er hat kein dmg gemacht.
04/21/2013 21:49 Schlekle#2
zilian ist ein support oder mid champ, den man nicht oft sieht, er macht keine wirklich dmg, nur mit der Q hat aber in Teamkampf mit seiner ulti einen großen nutzen da dein mate einfach 2 mal lebt, als ADC ist er natürlich nicht gedacht, zu wenig attackspeed von anfang an genau so wie AD Skalierung, entwerde Ap support oder Mitte, was man aber auch nicht oft sieht.
04/21/2013 22:19 Greysky#3
zilean kann eigentlich nur effizient in der mitte gespielt werden. auf der bot ist er zu schwach und da er dort keinen blue kriegt ruck zuck oom
in der mitte hat er krassen burst und kann diesen auch bis zum late game halten. im teamfight ulti auf den eigenen adc und der sollte überleben.
in season 2 war er recht gut mitte season 3 weiß ich nicht
04/21/2013 22:21 theit000#4
Zilean OP

/thread
04/21/2013 22:22 Yasui#5
Ist ja auch kein ADC ist ja klar. Alle seine Skills basieren auf AP.
In die Mitte würde ich ihn nicht stecken da er im early vielleicht die Mitte hart fertig machen kann, doch im Lategame ist er einfach nur schwach. Besitzt 2 Skills die Schaden machen. Zudem besitzt er kein CC bis auf sein slow.
Wenn dann als Support aufer Botlane, mit seiner Ulti kann der ADC gut beschützt werden.
04/21/2013 22:40 Lordreygiss#6
Ziemlich leichter AP Champ. In der mitte einfach so oft es geht deine Q auf den Gegner setzen und dich vom Staub machen, bis einer ganken kommt oder der Gegner zu lange auf der Lane bleibt.
ADC Zilean= schwachsinn.
04/21/2013 23:03 Dragøn#7
dafuq alle die sagen zelian is crap------------------------------------------->suck my ****! Mit ihm kann man im early einfach alles durch seine ***** Ulti reißen. Dann im late alles durch bomben.
04/21/2013 23:54 Pwnyhofpl0x#8
Zilean ist OP mid. dein kollege hat kein plan ich habe mich mit zilean auf platin gebumst!
04/22/2013 06:46 Yakufisch#9
zilean ist ein biest auf 5v5 und im 3v3 ist der so hart drauf, die gegner sind alle geragequitted weil 15/0
04/22/2013 06:47 ©opy®ight#10
Ich persönlich finde Zilean ziemlich ausgewogen. spiele ihn sehr gerne als AP support um die gegner perfekt zu harassen. ADC Zilean = troll / geht schlecht.
04/22/2013 08:36 tobi88#11
Zilean ist extrem stark.
04/22/2013 09:11 Gotoxy#12
Sehr aussagekräftige antwort von meinem vorposter.
Ich bin groß=null aussage keine relationen...

Zilian kannst du super als ap supporter spielen und die gegner auf der lane kleinhalten.

Später in tf mit etwas ap reist du mehr schaden raus mit deinem double-Bomben als eine Karthus ulti..und das auch beduetend öfters.

Davon abgesehen kannst du einen ally permanent speeden(mit heca+dmg oder auf den toplaner bruisen ftw) oder halt nen gegner permanent slown...

Von der ulti can abgesehen welche eigl immer im notfall auf deinen adc sitzen sollte.
Da die gegner (normalerweise) versuchen werden deinen adc zu killn, werden sie dannach ihren focus auf andere champs lenken. Sollte der adc dann wieder auftauchen happy comeback :D
Optional "stirbt" dein adc in nem bush/nicht mitten im tf.

Solltest du etwas ap haben kommt er sogar mit full hp zurück.
04/22/2013 13:05 RAF1991#13
und man kann ihn super kombinieren ich sag nur 5schutzengel + Zilean+ offtanks ich meine...

...stell dir mal ein gut abgesprochenes premadeteam vor mit nem yoric nem zilean ner Kayle und nem Trynda und ein paar schutzengeln mann muss euren ADC 3-4 mal killen bis er tod ist

Da steht dann im todesrückblick von Trynda z.b. in 10 sekunden hat das gegnerische team dir 7000 schaden gemacht von deinen 2k maximum health^^

wer sagt dass er scheiße ist, sollte mal öfters mit ihm spielen um seine stärken kennen zu lernen^^
04/22/2013 13:07 sonti#14
Wie ihr alle keine Ahnung habt

XXXX------DDDDDDDDDD

Zilean ist seit Season 1 gut und wird immer wieder mal gepickt, vorallem wenn Assasins gerade beliebt sind... Wer sagt das Zilean kacke ist versteht das Spiel nicht, greets von adi da pimp
04/22/2013 14:57 l0nelY#15
Don't feed the troll...